Hallo Marcel,
genau, das Teil und Taste 24.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
genau, das Teil und Taste 24.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
einfach nur Waschanlage und das auch nur einmal bis max. zweimal im Monat. Aber immer das teuerste Programm.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BigBroScenic,
verschmutztes Motoröl zermalmt einfach die Kette, daher muss das Motoröl entsprechend gewechselt werden. Direkteinspritzer und Abgasrückführung zur NOx-Reduktion erzeugen entsprechende Rußpartikel, die mitunter in das Motoröl gelangen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
jetzt habe ich Deine Frage verstanden. Gut wäre es, wenn Du Deine Signatur ausfüllst.
Dein Fahrzeug hat einen Bedienungssatelliten rechts vom Lenkrad. Auf der Oberseite befinden sich zwei Knöpfe. Der rechte ist für die Telefonfunktion, der linke für die Auswahl von Multimedia. Drücke diesen so oft, bis DAB aktiv ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mjbrunner,
was genau ist funktioniert nicht? Hat Dein Fahrzeug überhaupt DAB? Welche R-Link2-Softwareversion ist im Fahrzeug? Hat das Fahrzeug überhaupt R-Link2?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Renault erfüllt einen Vertrag nicht. Es ist untragbar, für ein Kartenabonnement, das zwei neue Karten pro Jahr zum Preis von rund EUR 85,00 verspricht und dann im Abozeitraum keine neue Karten zu liefern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo heys,
das Motoröl sollte bei Deinem Fahrprofil lieber alle 10.000 Kilometer gewechselt werden, spätestens nach 15.000 Kilometer und bei weniger Fahrleistung mindestens jährlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Scotti,
EDC, Doppelkupplungsgetriebe, Direktschaltgetriebe, alles das gleiche.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Onkel Wolli,
ich würde das Getriebeöl bei Lamellenkupplungsgetriebe deutlich früher als vorgeschrieben wechseln. Eine Getriebespülung bei diesem Getriebetyp ist für mich reine Geldverschwendung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Duster,
neue Karten gibt es laut Renault nur noch einmal im Jahr. Die Kosten für das Kartenabo stehen in keinem Einklang zur Leistung. Also fahre ich mit uralten Karten, nämlich die 2017.06.
Liebe Grüße
Udo