Beiträge von uh_Sbg
-
-
Hallo Big-C-Nick,
den Kompresdor zuschalten. Venen der Verdampfer aktiv ist, wird die Luft entfeuchtet, am besten dann auf Umluft schalten.
Trotzdem sollte geprüft werden, ob irgendwo Feuchtigkeit eindringt.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Lothar,
das geht dann auf keinen Fall. Dann tausche die Batterie lieber.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Duster,
es liegt aus meiner Sicht an der Batterie! Hänge über Nacht ein Ladegerät an. Vermutlich wird die Batterie defekt sein.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Lars,
somit ist durch Unterspannung im aktiven Profil eine Rücksetzung auf Werkseinstellung erfolgt. Ich rate Dir, über Nacht ein Ladegerät an die Batterie zu hängen.
Lass sicherheitshalber die Batterie prüfen, die könnte bereits defekt sein.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo dor,
das Fehlermanagement bei Renault wird immer schlimmer. Die Kunden werden oft mit ihren Problemen alleine gelassen.
Renault ist seit 2019 unfähig, den „Bose-Fehler“ bei Radios der „Branch 2“ abzustellen. Renault ist unfähig, die ersten Modelle mit EasyLink und deren Softwareprobleme zu fixen!
Zum Beispiel gibt es einen der allerersten RFC der Phase 2, da wurden bereits alle Steuergeräte ausgetauscht. Trotzdem funktioniert die Software nicht einwandfrei. Derzeit hat Renault für den RFC einen Softwareupdate-Stop verhängt.Und das bei einem Fahrzeug mit Listenpreis um die EUR 60.000,00.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Kadett,
solltest Du ein Kartenabonnement gekauft haben, aber keine Karten bekommen, dann sehe ich da, ich sage mal, einen Vertragsbruch.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Jürgen,
danke fürs Nachsehen und für die detaillierte Anleitung!
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Jürgen,
Du hast recht, da habe ich was verwechselt.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Thomas,
in der Beschreibung steht zwei bis fünf Minuten…
Liebe GrüßeUdo