Hallo BigBro,
die Serviceintervalle sind so angelegt, dass innerhalb einer Leasingperiode für einen geschäftlichen Einsatz das Fahrzeug im Unterhaltso preiswert wie möglich ist. Nach Ablauf der Leasingperiode geht das Fahrzeug zurück. Was dann damit passiert, spielt dann keine Rolle, den Schaden hat dann letztendlich eh nur der Gebrauchtwagenfahrer, der darf dann tief in seine Tasche greifen.
Liebe Grüße
Udo