Hallo Mister T,
Wenn Du statt dem kleinen ein großes Display im Fahrzeug hast, dann stellst Du im Developer Mode einfach von „Mid“ auf „ High“ um, das heißt, einfach den Button „High“ betätigen.
Die Heizungsregelung musst Du aber in DDT4ALL umstellen.
Liebe Grüße
Udo