Hallo Timo,
die Kommunikation fehlt! Die gibt es nur mit Kauf des Abos „TomTom Traffic/Konnektivität“.
Auf keinen Fall selber ein Softwareupdate vornehmen, da das Radio danach unbrauchbar geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
die Kommunikation fehlt! Die gibt es nur mit Kauf des Abos „TomTom Traffic/Konnektivität“.
Auf keinen Fall selber ein Softwareupdate vornehmen, da das Radio danach unbrauchbar geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
am dritten Foto kann ich nicht erkennen, welcher Dienst noch gültig ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
ohne Garantie wird es schwierig, die Actis 49605 zu erhalten. Der Grund ist die gesetzliche Gewährleistung, die die Werkstatt auf den Auftrag geben muss. Geht das Softwareupgrade schief, bleibt die Werkstatt auf den Kosten für einen Radiotausch sitzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
welche Karten sind aktuell im Fahrzeug installiert?
Menü - Navigation - Nacigationseinstellungen -Kontextmenü - Version
Die Fernlichtautomatik ist nur dann aktiv, wenn der Lichtschalter auf „Auto“ gestellt ist und der Blinkerhebel in Fernlichtstellung steht. Funktioniert das System nicht, mach einen R-Link-Reset, bei laufendem Motor den Ein/Aus-Schalter so lange festhalten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Wenn Dein Fahrzeug noch Garantie hat, lass die Actis 49605 durchführen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
dringend die Batterie austauschen! Es ist eine Frage der Zeit, dass der Motor beim Kaltstart nicht mehr anspringt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mister T,
optimal ist ein Radio Gen2.1 bis Produktion Spätherbst 2018. Als Softwareversion sollte Mann 7.0.24.16x nehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz,
eventuell siehe Dir den Arkana an, den gibt es mit dem neuen ACC.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz,
ja, ganz genau, so ist es.
Bei den Phase 2 Fahrzeugen ist eine modernere Technologie verbaut. Der Espace RFC Ph2 hat einen ACC, der bis zum Stillstand runter und bis 160 km/h rauf regelt. Der Tempomat lässt sich im Stillstand aktivieren, stellt dann die Geschwindigkeit auf 30 km/h. Dieser regelt total fein. Wenn ein Fahrzeug in den eingestellten Sicherheitsabstand einschert, dann wird nicht gebremst, so lange das einscherende Fahrzeug schneller fährt als das eigene. Das machen Phase 1 Fahrzeuge so nicht, da wird auf alle Fälle gebremst.
Liebe Grüße
Udo