Beiträge von uh_Sbg
-
-
Hallo Alfred,
gemäß Datum 10/2017 sollte AA und CP serienmässig verbaut sein! Oder hattest Du einen, wo das damals aufpreispflichtig gewesen ist? Oder ist es ein Lagerwagen, der das Werk mit Softwareversion 3.3.15.41x verlassen hatte, der hatte AA und CP nicht freigeschaltet, aber schon die passende Hardware.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Igor,
da hat sie sehr lange gehalten. In meinem war spätestens nach 18 Monaten eine neue fällig. Ich finde 70 Ah für einen voll ausgestatteten RFC zu klein dimensioniert. Die neuen Modelle hätten mittlerweile 90 Ah, die Batterie ist seit AdBlue im Kofferraum. Benziner gibt es beim RFC keine mehr, nur noch den 2.0 Liter Diesel mit 190 PS oder 160 PS.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Ned,
es gibt ein ähnliches Thema mit der Abdeckung hinten:
Abdeckung Abschlepphaken Heckstoßstange
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
die Pedalgummis werden abgenommen und die Sportpedale, streng genommen wie Metallgummis auf das Metall oder auf den Kunststoff aufgezogen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Dorf,
da sollte aber auf der Innenseite kein Belag auf der Scheibe entstehen. Meiner ist nun über sechs Jahre alt, aber da ist innen alles schön sauber.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Ralf,
Siege hier:
Suchergebnisse - Renault Scenic 4 Forumwww.scenic4-forum.de
Suche und Suchbegriff: Segmente Tank
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Ralf,
irgendwo in den Tiefen von fünf RFx-Foren wurde dieses Thema schon erörtert. Ich weiß nur nicht mehr in welchem. Auf alle Fälle gibt es dafür eine Lösung.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Peter,
der Ölstandssensor löst aus, wenn der Ölstand unter Minimum ist. Zwischen Minimal und Maximal liegen beim 1,6-Liter Diesel zwei Liter, beim 1,2 Liter und 1,33 Liter Benziner fehlt mir diese Information.Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Lars,
im Fahrzeug hatte es laut geklingelt, ein rotes Dreieck erschien im Tacho, es wurde bereits gebremst. Da habe ich mich natürlich geschreckt. Das Fahrzeug hatte die Fehlinterpretation dann sofort erkannt und den Notbremsassistenten abgeschaltet und die Bremsen sofort gelöst. Somit ist zum Glück nichts passiert. Der Notbremsassistent hat sich dann nicht mehr einschalten lassen und eine gelbe Warnleuchte war an. Erst nach einem Neustart des Motors bei der nächsten Tankstelle konnte das System wieder aktiviert werden.
Liebe GrüßeUdo