Hallo Leon,
sehr gut, dass die Einstellungen wieder passen! Ich war mir unsicher, weil das aus Deinen Formulierungen für mich nicht klar hervorgegangen ist.
Ich sehr gespannt, ob es dann wirklich ein abgezogener Stecker gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
sehr gut, dass die Einstellungen wieder passen! Ich war mir unsicher, weil das aus Deinen Formulierungen für mich nicht klar hervorgegangen ist.
Ich sehr gespannt, ob es dann wirklich ein abgezogener Stecker gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
ich dachte, Du hast es schon überrissen, dass die Eingaben in DDT4ALL in der richtigen RadNav vornehmen musst. Deine Bilder zeigen RadNav 3.X v3.3.
Cheesy hat Dir auf seinen Bildern gekennzeinet, bei welcher RadNav Du die Eingaben vornehmen musst.
Jetzt bin ich mit unsicher, ob Du die Zusammenhänge verstanden hast und alle Eingaben auf der richtigen Ebene vorgenommen hattest?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
Cheesy hats schon - es hat sich überschnitten.
Ich bin mir ziemlich sicher, Dein Radio ist ein Gen2.0
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
da hast Du das System vermutlich auf den modellgepflegten Kadjarumgestellt. Der hat die Trmperaturanzeige im Drehregler, so wie bei den RJx Modellen oder RFx Phase 2.
Leider finde ich den richtigen Befehl gerade nicht. Ich bin verreist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
Du hast das kleine Display, da sieht man die Radio Gen nicht. Bitte den linken, oberen Block nach unten scrollen, dass man die „HW Gen:“ sieht.
0BB10004-05FE-4718-9F7A-9ED3BD728673.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
ok, da hatte ich mich geirrt, danke.
Steig bitte in den Developer Modus ein, und mach ein Foto von der kompletten Startseite, damit die richtige Radio Gen festgestellt werden kann.
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/59326/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leon,
es wäre schön, wenn Du Fotos reinstellst, wo auch der linke Bereich vollständig zu sehen ist, so wie Cheesy das gemacht hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
im RFA kann es ja nur mindestens ein Radio Gen2.0 sein, das jahrzehntelang ich total übersehen. Wenn das Fahrzeug mit Softwareversion 3.3.15.41x oder 3.3 16.94x ausgeliefert wurde ist es sicher ein Gen2.0.
Dann stellt sich noch die Frage, ob das Fahrzeug auf 3.3.16.966 upgedatet oder damit ausgeliefert wurde, da könnte es auch ein Radio Gen2.1 sein. Ich kann leider nicht sagen, ob Radio Gen2.1 nicht erst mit der 7.0.24.12x ab April/Mai 2018 eingeführt wurde.
Also können die Einstellungen nur in RadNav 2.0 oder RadNav 2.1 sein. Anhand der beiden Fotos von Leon sieht man leider nicht, in welche Ebene das ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
welche Radio Gen, denn es muss nicht unbedingt RadNav 1.1 sein.
Wenn die Signatur nicht mit den spezifischen Daten versehen ist, macht es eine Hilfestellung nur schwierig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lars,
reklamiere das, möglicherweise wird ein neues Kamera-Modul eingebaut.
Liebe Grüße
Udo