Es gibt 2 Geschwindigkeitswarner.
Einmal vom Navi (sh. Navi Einstellungen) und einmal in den Assistenzsystemen über die Kamera (sh. Einstellungen Assistenzsysteme).
Mich hat das ganz närrisch gemacht. V.a. habe ich es damals in den Assistenzsystemen deaktiviert, hatte das Gepiepse aber immer noch ab und zu. Mir hat dann der Freundliche gesagt, ich muss es in beiden Menüs deaktivieren. Hat geklappt.
Hallo,
der Geschwindigkeitswarner wurde bei Softwareversion ausschließlich zu den Fahrassistenten verlegt. Die akustische Warnung ist nun nicht mehr in den Navigationseinstellungen.
Liebe Grüße
Udo