Hallo Stefan,
nein, die Autobatterie, beim Räderwechsel lasse ich die austauschen. Da spare ich mir im Winter eine Menge Ärger.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
nein, die Autobatterie, beim Räderwechsel lasse ich die austauschen. Da spare ich mir im Winter eine Menge Ärger.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ThyFan,
wenn Renault, würde ich lieber als Zugfahrzeug den Espace nehmen, der darf 2 Tonnen ziehen. Da reicht der 160 PS Diesel.
Meine Erfahrung mit dem Grand Scenic als Zugfahrzeug war, 90 km/h war mit dem Gespann die Grenze.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
bei meinem Espace tausche ich die Batterie jährlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henri,
im RFC-Forum hat Gaston berichtet, dass er mit dem Fingerprint seines Koleos am Mittwoch die Karten 2020.12 herunterladen konnte.
Im RFD-Forum wird auch schon geladen, momentan gibt es Latenzprobleme am Server. Es könnte auch eine zeitverschobene Freischaltung geben.
Vielleich versuchst Du im R-Link-Store auf Aktualisierungen zu prüfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
Es gibt eben serviceorientierte Werkstätten und welche, die sollte man besser meiden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Karten 2020.12 sind da!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
oje, das tut mir leid, dass dich eine Dame Verletzungen erlitten hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Philipp,
Menü - Fahrzeug - Benutzereinstellungen - Anzeige Fahrstil auf Ein (ganz nach unten scrollen)
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Gaston aus dem RFC-Forum konnte die Karten 2020.12 mit dem Fingerprint seines Koleos am Mittwoch herunter laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SteFan,
die Batterie sollte besser demnächst ausgetauscht werden, spätestens dann, wenn die Fehlermeldungen wieder auftauchen.
Liebe Grüße
Udo