Hallo Andreas,
welche R-Link2-Softwareversion hat Dein Fahrzeug?
Ist es schon 7.0.24.161, wie in der Signatur?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andreas,
welche R-Link2-Softwareversion hat Dein Fahrzeug?
Ist es schon 7.0.24.161, wie in der Signatur?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo guido,
wenn ein Ende einer Geschwindigkeitsbegrenzung mal nicht erkannt wird, bleibt die Begrenzung ewig im Tachodisplay stehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
Du bist noch in meiner Nähe ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
min EasyLink habe ich die aktuellsten Karten 2020.06 installiert. Ähnlich wie bei R-Link2 ist die „Easy Connect Toolbox“ aus MyRenault am PC oder Mac erforderlich. Die Karten des Heimatlandes werde automatisch ota geladen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
hattest Du. It Herrn P.B. Kontakt? Danke für die Info, Herrn P. wollte ich schon anrufen, hatte jedoch dafür keine Zeit.
Ich befürchte, für R-Link2 gibt es nurmehr eine Karte pro Jahr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kadett,
die Services Connectivity/TomTom Traffic sind gemäß Foto noch bis zum 13.07.2051 gültig… ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fritz,
siehe hier im RFB-Forum, das wird beim RFA sicher ähnlich sein:
https://www.megane4-forum.de/forum/thread/3820-hintere-wischwasserdüse-defekt-verstopft/
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
und das Radio kann wieder eingeschaltet werden - geht aber nach rund 10 Minuten wieder aus. Für die Batterie ist das Öffnen der Türe besser, da alle Verbraucher abgeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dzenk,
wenn der Bildschirm schwarz bleibt bzw. R-Link länger zum aufwachen benötigt, dann ist die Batterie nicht in Ordnung. Entweder see Ladezustand ist schlecht oder sie ist defekt! Unterspannung im System löst Fehler im R-Link aus. Die Softwareversion 2, die es im Scenic nicht mehr gegeben hat, war diesbezüglich besonders empfindlich.
Die Softwsreverdion 7 läuft viel flüssiger, vor allem das Mobiltelefon wird nun sehr schnell verbunden. Noch besser und flüssiger läuft die 9er. Wenn Du die 7er hast, kannst Du 9 selber installieren und da gibt es das Klimawidget. Dafür fehlt das Widget Take Care.
Liebe Grüße
Udo