Hallo,
mich fahre nun schon länger im Espace sehr gut mit alten Karten, aber mit TomTom Traffic, auf das verzichte ich nicht. Im Captur habe ich die 2029.12, das sind bis jetzt auch die aktuellsten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mich fahre nun schon länger im Espace sehr gut mit alten Karten, aber mit TomTom Traffic, auf das verzichte ich nicht. Im Captur habe ich die 2029.12, das sind bis jetzt auch die aktuellsten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Erzsteirer,
dir R-Link2-Softwareversion fehlt immer noch, die könnte veraltet sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo sque,
am CAN-Bus-Kabel ist nichts anzuschließen. Es ist jedoch ein Kabel der Parkpiepserl zu kappen und mit einem Kabel des Elektrosatzes zu verbinden, dass bei angestecktem Anhänger die Parkpiepserln und der Totowinkelwarner abschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo sque,
ich bin der gleichen Meinung wie rendl. Da ist beim Einbau des Kabelsatzes etwas schiefgegangen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Erzsteirer,
ein R-Link-Reset könnte helfen. Den Aus/Ein-Schslter von R-Link bei laufendem Motor so lange festhalten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist. Nach einiger Zeitdauer ist R-Link dann komplett neu hochgefahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Erzsteirer,
Es gibt iOS 14.5 und R-Link2 ist klar, jedoch die aktuelle Softwareversion von R-Link2 wäre wichtig zu wissen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Erzsteirer,
welche R-Link2-Softwareversion hast Du, wann war die Erstzulassung?
Menü - System - Systeminformationen
Welches iOS-Version ist aktuell am iPhone installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Senator,
mir ist kein Renault-Motor bekannt, wo es mit der Steuerkette Probleme gibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tends,
hast Du am Notebook einen anderen USB-Port versucht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ste_Fan,
die Lautsprecherabdeckung mit einem Kunststoffspatel abhebeln.
Liebe Grüße
Udo