Hallo Oldenwaelder,
da gibt es beim Espace RFC Meldungen, dass kurz nachdem die Warnung betreffend Motortemperatur aufgetreten ist, das Pleuel des ersten Zylinders abgerissen ist....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oldenwaelder,
da gibt es beim Espace RFC Meldungen, dass kurz nachdem die Warnung betreffend Motortemperatur aufgetreten ist, das Pleuel des ersten Zylinders abgerissen ist....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
das freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Bedenklich stimmt mich, dass die Unterlagen jede Werkstatt haben muss!
Das Abdunkeln des Displays ist ein Zeichen, dass die Batterie defekt ist. Ich rate Dir, diese auszutauschen und auch auf einen guten Ladezustand zu achten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Minelab,
ist die Hauptsicherung nun wieder durchgebrannt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
unglaublich, was da passieren hätte können, wenn Du nicht so hartnäckig geblieben wärst. Löst sich die Klemmschelle und der Schlauch rutscht ab, ist ein kapitaler Motorschaden passiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mister,
wenn Du DDT4all bereits hast und einen ODB-Adapter, dann steig mal ein und sehe Dich einfach mal nur um.
Ich bin überzeugt davon, Du schaffst die Umprogrammierung, es sind nur zwei Änderungen erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
alle Achtung, danke für die tolle Anleitung. Damit ist eine Umrüstung des Displays wirklich sehr einfach und kostengünstig umzusetzen.
Der Aufwand in DDT4all hält sich in Grenzen. Wichtig ist nur, die jeweilig richtige „Gen“, also Hardwareversion, auszuwählen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
Für R-Link1ist bereits kürzlich ein Update erschienen, das für R-Link2 ist überfällig. Am besten jetzt regelmäßig den Datenträger vom Fahrzeug mit der Toolbox synchronisieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
wenn die Softwaregeneration identisch ist wie die der Auslieferung, dürfte einzupfarrenden kein Problem sein. Höchstwahrscheinlich wird nach einem Softwateupdate eine neue Umprogrammierung nötig sein. Auf alle Fälle dann, wenn in einer Werkstatt initialisiert wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
ich gratuliere Dir zur Umsetzung dieses Projektes!
Interessant wäre es zu wissen, ob die R-Link2-Softwareversion an der letzten Stelle nun eine 6 trägt.
Liebe Grüße
Udo