Hallo Cheesy,
im R-Link-Store ist die 9.0.35.50x noch bei keinem Fahrzeug eingetragen. Das Update steht ausschließlich über EasyConnect zur Verfügung, somit fallen Fahrzeuge, deren Radio ausgetauscht wurde, durch den Rost.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
im R-Link-Store ist die 9.0.35.50x noch bei keinem Fahrzeug eingetragen. Das Update steht ausschließlich über EasyConnect zur Verfügung, somit fallen Fahrzeuge, deren Radio ausgetauscht wurde, durch den Rost.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
wenn Renault ein Update der R-Link-Softwareversion per Toolbox ausrollt, ist die neue Softwareversion bereits im R-Link-Store eingetragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
hast Du schon einen Fingerprint mit dem R-Link-Toolbox synchronisiert?
Ist im R-Link-Store die 9.0.35.50x schon eingetragen?
6A94E913-EECA-4B9F-A881-69CD8A08B9D0.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
die Jahreszahl 2015 hatte mich irritiert. Bei älteren Modellen muss man betreffend Radio-Gen aufpassen, die Austauschgeräte sind nur Gen2.1 mit vorinstallierter 9.0.34.616.
Liebe Grüße
Udo
Hallo santema,
ein Armutszeugnis den Werkstattmitarbeitern...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
mich kann am Foto die Radio-Gen nicht erkennen. Stammt dieses aus dem Jahr 2015, so könnte das ein 1.0 oder 1.1 sein. Das wäre nicht empfehlenswert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bschaeferling,
im RFA wird im Bereich der Frontkamera auch ein Radarsensor eingebaut, habe ich kürzlich in Erfahrung gebracht. Der Radarsensor müsste auch vorhanden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
Deiner ist wohl ein Vorserienmodelle, die ersten Serienfahrzeuge sind mit der 3.3.16.41x auf den Markt gekommen.
Alle Softwareversionen vor der 3.3.16.94x müssen in der Werkstatt upgedatet werden. Selber geht es ab der 3.3.16.94x.
Ich empfehle Dir die Durchführung der OTS 0D69, die gleichzeitig die Actis 49605 ist, nämlich das Upgrade auf Softwareversion 7.0.24.16x. Somit sind entsprechende Softwareupdates möglich. Nachdem die Actis 49605 beim RFA eine OTS ist, sollte dafür nichts verrechnet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
Du kannst im Multi-Sense-Menü die Favoriten setzen (Kontextmenü rechts unten) das sind die beiden oberen Positionen. Durch Druck auf die Multisense-Taste wird zwischen den beiden oberen Modi hin- und hergeschafften.
Welche R-Link2-Softwareversion hast Du aktuell und welche möchtest Du nutzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
tauscht Du auch das Radio? Die verbaute Hardware ab Radio Gen 2.0 haben unterschiedlich große Speicherplätze zwischen kleinem und großem Display.
Liebe Grüße
Udo