Hallo Rolando,
die Heckansicht vom G RFA ist sehr ähnlich der vom RFC. Dieser ist breiter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rolando,
die Heckansicht vom G RFA ist sehr ähnlich der vom RFC. Dieser ist breiter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Scotty,
in so einem Fall sage ich dem schon, dass er es unterlassen soll, mich blöd zu verkaufen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Scotti,
wenn Du schilderst, dass laufend die Bluetoothverbindung mit Deinem Mobiltelefon abreißt, ist die OTS 0D69, auch Actis 49605, die Lösung.
Ich würde bei Renault eiskalt sagen, Dir wird in der Werkstatt die OTS 0D69 mit fadenscheinigen Ausreden verweigert obwohl die Bluetoothverbindung ständig abreißt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
beim RFC Überschreitung der NOx-Werte bis zum 11-fachen. Aber der R9M war extrem sparsam.
Liebe Grüße
Udo
Hallo just2enjoy,
wird Klimaleistung benötigt oder Entfeuchtung, ist Start/Stop inaktiv! Nicht nur def Ladezustand der Batterie ist eine Voraussetzung von aktivem Start/Stop.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henri,
OTS D069 ist meines Wissens in allen Ländern verfügbar. Es gibt immer wieder Werkstätten, die wollen davon nichts wissen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Meister,
eine Liste mit allen Actis- und OTS-Lösungen gibt es nicht. In der Werkstatt werden die entsprechenden Nummern eigentlich nicht bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Scotti,
beim Scenic ist die Actis 49605 die OTS 0D69 und diese kann ich Dir nur sehr empfehlen! Eine OTS hat den Stellenwert einer Verpflichtung. Also ich würde auf alle Fälle darum ersuchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Wer die großen Pedalabstände bei Mercedes gewohnt ist, tut sich sicher schwer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henri,
somit könntest Du Coyote nutzen, was Radars aktuell abbildet im Gegensatz zu R-Link2.
Liebe Grüße
Udo