Hallo jo_jo,
das ist wenig, Verschleiß wäre nicht logisch. Mit dem Spiel Motor/Kupplung hängt es bestimmt zusammen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jo_jo,
das ist wenig, Verschleiß wäre nicht logisch. Mit dem Spiel Motor/Kupplung hängt es bestimmt zusammen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kurt,
ja, die Innenhöhe ist beim RFC mit Schiebedach fast zu niedrig. Meiner hat ja keines.
In der R-Link2-Heizungsbedienung kann man zwar alle drei Luftebenen einschalten, aber es sind trotzdem nur zwei aktiv!
Es funktioniert ausschließlich
-Defrost/Windschutzscheibe
-Mitteldüsen/B-Säule
-Fußraum
-Frontscheibe/Fußraum
-Mitteldüsen/Fußraum
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt zwei Systeme, jenes, das „initialisiert“ werden muss, oder Plug & Play.
Leider finde ich die Anleitung für die Anhängerkupplung nicht mehr, da ist genau beschrieben, wie verkabelt werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jo_jo,
das erwirkt bei mir den Eindruck, dass die Anfahr-Kupplung zu sehr rutscht. Ist die womöglich verschlissen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
da wurde bei der Verkabelung geschlampt. Es muss ein Kabel gekappt, mit einem Kabel mit der Steckdose verbunden werden. Sobald der Anhänger angesteckt wird, schalten sich die Parkpiepserl hinten und der Totewinkelwarner ab.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kurt,
es wundert mich, dass Du im RFA mehr Platz findest als im RFC, der doch spürbar breiter ist, als der RFA.
Was meinst Du mit der vertikalen Anzeige rechts, die auf orange springt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jo_Jo,
ich kann nur vermuten, naheliegen sind Getriebesteuergerät und Motorsteuergerät.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jo_jo,
ich sehe das Grundproblem im Verständnis des Zusammenspiels von Elektronik, Hydraulik und Mechanik und das Zusammenspiel zwischen allen Steuergeräten. Wenn wo ein Update erfolgt, erfordert es Updates auch an anderen Stellen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist.
Auf das Getriebe übertragen - wenn das Getriebesteuergerät ein Update erhält muss auch das Motorsteuergerät ein Update erhalten, damit Motor und Getriebe weiterhin harmonieren.
Ich fahre einen RFC (Espace 5) mit dem Getrag, also jetzt Magna Powertrain, 6-Gang-Direktschaltgetriebe und einen RJB (Captur 2) mit dem 7-Gang-Direktschaltgetriebe. Beide Getriebe arbeiten perfekt, im kalten wie auch warmen Zustand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jo_jo,
unmöglich und unglaublich. Ich bin gespannt, wie der Werkstattmeister dazu steht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich weiß das, Ich wollte das nur veranschaulichen.
Liebe Grüße
Udo