Hallo Drachenleder,
der Werkstattmeister erzählt Märchen. Die Actis ist für alle R-Link2-Fahrzeuge mit Softwareversion 2 und 3. Die OTS ist für alle Scenic mit Softwareversion 2 und 3.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Drachenleder,
der Werkstattmeister erzählt Märchen. Die Actis ist für alle R-Link2-Fahrzeuge mit Softwareversion 2 und 3. Die OTS ist für alle Scenic mit Softwareversion 2 und 3.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn sogar in diversen Modellen die Scheinwerferreinigungsanlage weggespart wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jo-Jo,
anhand der Ladekurve kann man schön sehen, dass wenn die Batterie einen bestimmten Ladezustand erreicht wird, nicht mehr aufgeladen wird und erst wieder geladen wird, wenn ein bestimmter Wert unterschritten wird. Das Laden stoppt, wenn ein Wert überschritten wird.
Auf der Grafik wundert mich der steile Abfall der Kurve.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FrankFan,
da bin ich wohl daneben gestanden...
„Bienvenue chez les Ch’tis“
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
ist doch egal...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
leider, ich hätte es gerne gehabt...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
beim RFC habe ich geheizte Waschdüsen und einen beheizten Waschwasserbehälter nicht gesehen. Woher hast Du diese Information?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rendl,
ich bin diesbezüglich Deiner Meinung und deckt sich mit dem Ergebnis meines Bekannten, der das Ladeverhalten eine Zeitlang analysiert hat.
Liebe Grüße
Udo
Es hat meiner Meinung nach nicht so viel mit Kurzstrecke zu tun.
Ich habe das Verhalten auf der Autobahn beobachtet. Bin kontinuierlich ca. 100 Kilometer weit gefahren und ganz selten vom Gas gegangen um auf 80/100km/h in einem Tunnel zu reduzieren, dann wird nur beim Reduzieren kurz geladen!
Hallo just2enjoy,
so wie ich es immer wieder verkünde, die Batterie wird im Schiebebetrieb geladen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uwe,
die Anleitung Tagfahrlicht hinten für Renault RFx:
EMM/
USM_CMF_xxx/
Lights/
Lights Configuration
E_B_DRL_with_Tail auf 1
Send
R-Link-Reset
Liebe Grüße