Hallo Erzsteirer,
Es gibt iOS 14.5 und R-Link2 ist klar, jedoch die aktuelle Softwareversion von R-Link2 wäre wichtig zu wissen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Erzsteirer,
Es gibt iOS 14.5 und R-Link2 ist klar, jedoch die aktuelle Softwareversion von R-Link2 wäre wichtig zu wissen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Erzsteirer,
welche R-Link2-Softwareversion hast Du, wann war die Erstzulassung?
Menü - System - Systeminformationen
Welches iOS-Version ist aktuell am iPhone installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Senator,
mir ist kein Renault-Motor bekannt, wo es mit der Steuerkette Probleme gibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tends,
hast Du am Notebook einen anderen USB-Port versucht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ste_Fan,
die Lautsprecherabdeckung mit einem Kunststoffspatel abhebeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FrankFan,
in Multi-Sense "Eco" läuft auch die Klimatisierung auf Eco. Bei Hitze draußen wird die Kühlleistung reduziert und diese wiederum mit einer höheren Gebläsedrehzahl kompensiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es passiert immer wieder mal, dass die Sensoren eine längere Zeit brauchen, bis ein Reifendruck angezeigt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
dle Parameter sind Ladezustand der Batterie, erforderlicher Stromverbrauch, Innenraumzemperatur, Außentemperatur, Motortemperatur, Luftfeuchtigkeit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ben,
das geht auch im Megane, also in allen RFx-Midellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
das schwarze Display entsteht aus meinen Erfahrungen dann, wenn durch Unterspannung das Display nicht entsprechend versorgt werden kann. Wenn das bei einer neuen Batterie auftritt, ist die schlecht aufgeladen oder ist fehlerhaft. Lass die mal prüfen.
Betreffend Eintrag der ursprünglichen Softwareversion im R-Link-Store, das könnte damit zusammenhängen, weil Renault anhand der VIN die neue Software zur Verfügung stellt und die Daten von Renault gesetzt wurden.
Ich denke, im Laufe der Zeit wird die Software des Fahrzeugs wieder mit dem R-Link-Store synchronisiert werden.
Liebe Grüße
Udo