Hallo Chris,
bist Du Donnerstag bei einem Renault-Händler?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
bist Du Donnerstag bei einem Renault-Händler?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
im Espace PH 2 mit IP-Ausstattung ist ein WLAN-Modul aktiv. Möglicherweise haben das alle Fahrzeuge mit EasyLink in der TCU, bei den meisten nur nicht aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ignaz,
Dein RFA kann meines Wissens kein Android Auto wireless! Mir ist nicht bekannt, dass das in einem Renault bereits funktionieren soll.
Welche R-Link2-Softwareversion hat Deiner?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Big-C-Nick,
das ist nicht die ich meine. Bei dieser ist sicher zu initialisieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo heys671,
die in der Werkstatt können AA nicht freischalten.
Du kannst das ganz sicher selber vornehmen, indem Du in den Developer Modus einsteigst. Du musst nur darauf achten, nicht irrtümlich eine Flasche Taste zu berühren.
Die OTS 0D69 ist zwingend, wenn die verlangt wird! Eine OTS ist "Operation Technique Speziale" und hat den Charakter eines Rückrufs!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
zu Deiner VIN hast Du die aktuellste R-Link2-Softwareversion. Die 7.0.24.166 erhältst Du erst, wenn Du in der Werkstatt Actis 49605, bzw. OTS 0D69 verlangst.
Theoretisch müsste Dein RFA serienmäßig mit AA und CP ausgeliefert worden sein, es sei denn, er hatte damals die Softwareversion 3.3.19.416. Es hatte mal eine Zeit gegeben, da wurden AA und CP nur gegen Aufpreis geliefert, in Österreich war das 2017 mal so.
Die aktuellsten Navigationskarten sind die 2019.12. Eine Abfrage erfolgt in Menü - Navigation - Karten - Kontextmenü - Version
Liebe Grüße
Udo
Hallo jo_jo,
das ist wenig, Verschleiß wäre nicht logisch. Mit dem Spiel Motor/Kupplung hängt es bestimmt zusammen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kurt,
ja, die Innenhöhe ist beim RFC mit Schiebedach fast zu niedrig. Meiner hat ja keines.
In der R-Link2-Heizungsbedienung kann man zwar alle drei Luftebenen einschalten, aber es sind trotzdem nur zwei aktiv!
Es funktioniert ausschließlich
-Defrost/Windschutzscheibe
-Mitteldüsen/B-Säule
-Fußraum
-Frontscheibe/Fußraum
-Mitteldüsen/Fußraum
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt zwei Systeme, jenes, das „initialisiert“ werden muss, oder Plug & Play.
Leider finde ich die Anleitung für die Anhängerkupplung nicht mehr, da ist genau beschrieben, wie verkabelt werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jo_jo,
das erwirkt bei mir den Eindruck, dass die Anfahr-Kupplung zu sehr rutscht. Ist die womöglich verschlissen?
Liebe Grüße
Udo