Beiträge von uh_Sbg

    Hallo Andreas,


    ich befinde mich komplett in der Apple Welt.

    Geräte kann man in den Ausstellungsmodus versetzen, dann sind Mediadaten verfügbar. Die werden wohl standardmäßig auf alle Datenträger kopiert sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Andreas,


    da werden wohl auf dem Datenttäger Titel gespeichert sein, die Du sonst nicht siehst, weil augenscheinlich nur innerhalb der Apple-Plattform die Zuordnungseinheiten fehlen.


    Übrigens, am Foto sehe ich, Du hast noch R-Link2-Softwareversion 3. Ich empfehle Dir, die OTS 0D69 durchführen zu lassen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo avantime2002,


    danke - so eng ist der Captur innen gar nicht, wie er im ersten Moment erscheint - ich fahre ja RFC, der ist ja der geräumigste von allen - wenn ich mit dem Captur fahre, empfinde ich keine Enge. Das einzige, was nicht optimal ist, sind die kleinen Türen. Dahingehend bin ich ja vom RFC massiv verwöhnt. Vor allem hinten muss man beim Einsteigen aufpassen, sich nicht den Kopf anzuhauen. Auf der Rücksitzbank ist er dann aber gar nicht beengt, wenn die Rückbank ganz hinten (Normalposition) steht. Beachtlich ist der in dieser Fahrzeugklasse relativ große Kofferraum.

    Meine Frau wollte ein "kleines" Auto, weil sie nicht mehr täglich mit dem RFC im engen Parkhaus reversieren möchte, wobei das mit dem längeren und breiteren RFC dank Vierradlenkung besser geht, als mit einem doch kleineren Grand Scenic, den ich vor dem RFC hatte.


    Am 10.11. wird der Captur ausgeliefert. Der steht noch irgendwo bei einem Händler in Österreich und muss noch hertransportiert und aufbereitet werden. Schweren Herzens gebe ich den RFC zurück. Die Kinder sind erwachsen, so ein großes Auto brauch ich nicht mehr (trotzdem fällt mir die Trennung schwer). Ich fahre ja sowieso jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    heute habe ich einen der beiden Captur IP mit 155 PS gekauft...

    Der hat das Siebengangdoppelkupplungsgetriebe.

    Schwarz mit silbernem Dach und „weiße“ Ledersitze. Er hat fast Vollausstattung, es fehlt das Panoramadach. Das um EUR 29.000,00 incl. Winterreifen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    der Captur ist nur noch als Hybrid oder als 90-PS-Benziner bestellbar. Der Hybrid hat einen alten 1,6-Liter Benzin-Saugmotor, also keinen Turbolader, der nur 96-PS-leistet. Ich habe heute die Preisliste dafür erhalten. Den IP gibt es nur als Hybriden.

    Es gibt in ganz Österreich nur noch zwei Restbestände als IP mit dem 1,33-Liter Benzinmotor und 155 PS mit dem Siebengangdoppelkupplungsgetriebe.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Drago,


    Du fährst einen Diesel - meist ist ein defekter AGR-Kühler die Ursache für Kühlwasserverlust. Fahre unbedingt in die Werkstatt, das muss abgeklärt werden.

    Die mögliche undichte Stelle ist nicht einsehbar. Vor allem sieht man dort keine Feuchtigkeit, weil dieses aufgrund der Hitze sofort verdampft.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo iPhon01,


    auf die Softwareversion 9 wäre ich gar nicht eingegangen. Ich hätte mich auf die Gleichheit zwischen Fahrzeug und Konfigurationsserver bezogen und wie Du mitgeteilt hattest, das Kommunikationsproblem eben erst mit einer Aboverlängerung aufgetreten ist.


    Liebe Grüße

    Udo