Hallo Cheesy,
mich kann am Foto die Radio-Gen nicht erkennen. Stammt dieses aus dem Jahr 2015, so könnte das ein 1.0 oder 1.1 sein. Das wäre nicht empfehlenswert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
mich kann am Foto die Radio-Gen nicht erkennen. Stammt dieses aus dem Jahr 2015, so könnte das ein 1.0 oder 1.1 sein. Das wäre nicht empfehlenswert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bschaeferling,
im RFA wird im Bereich der Frontkamera auch ein Radarsensor eingebaut, habe ich kürzlich in Erfahrung gebracht. Der Radarsensor müsste auch vorhanden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
Deiner ist wohl ein Vorserienmodelle, die ersten Serienfahrzeuge sind mit der 3.3.16.41x auf den Markt gekommen.
Alle Softwareversionen vor der 3.3.16.94x müssen in der Werkstatt upgedatet werden. Selber geht es ab der 3.3.16.94x.
Ich empfehle Dir die Durchführung der OTS 0D69, die gleichzeitig die Actis 49605 ist, nämlich das Upgrade auf Softwareversion 7.0.24.16x. Somit sind entsprechende Softwareupdates möglich. Nachdem die Actis 49605 beim RFA eine OTS ist, sollte dafür nichts verrechnet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
Du kannst im Multi-Sense-Menü die Favoriten setzen (Kontextmenü rechts unten) das sind die beiden oberen Positionen. Durch Druck auf die Multisense-Taste wird zwischen den beiden oberen Modi hin- und hergeschafften.
Welche R-Link2-Softwareversion hast Du aktuell und welche möchtest Du nutzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
tauscht Du auch das Radio? Die verbaute Hardware ab Radio Gen 2.0 haben unterschiedlich große Speicherplätze zwischen kleinem und großem Display.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mister T,
Das Ändern der Displayauflösung funktioniert im Developer Modus.
Für die Änderung der Heizungsregelung wird DDT4all wohl benötigt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo just2enjoy,
austauschen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Udo
ihr seid hier für mich die besten DDt4all-Spezialisten. Ich ersuche um Eure Unterstützung.
Es gibt einen RFB, der ist ohne Fahrassistenten ausgestattet worden, aber er hat eine Frontkamera für die Verkehrszeichenerkennung. Das Menü der Fahrassistenten im Menü Fahrzeug ist nicht vorhanden. Den Warnton konnte man im Menü der Navigationseinstellungen aktivieren und deaktivieren.
Bei diesem RFB wurde von Softwareversion 7 auf 9 upgedatet. In der Softwareversion 9 ist die Aktivierung bzw. Deaktivierung von den Navigationseinstellungen in die Einstellungen des Fahrassistenten verlegt worden.
Habt ihr eine Idee, wie man das Menü für die Fahrassistenten aktiviert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marvin,
wahrscheinlich liegt es an den Treibern. Cheesy hat diesbezüglich sehr viel Erfahrung.
Liebe Grüße
Udo