Beiträge von uh_Sbg

    Hallo Haeni,


    meine Meinung ist, alle Mängel, die Du aufgezählt hast, lassen sich beseitigen. Man benötigt eine entsprechend gute Werkstatt. Leider ist es ein massives Problem, eine zu finden.


    Liebe Grüße

    Ud

    Hallo Roberto,


    es sind drei Arbeitstage. Samstag und Sonntag passiert nichts, ist meine Erfahrung.


    Betreffend Buttons meinte ich


    „Return“ „Anmelden“ „Kontextmenü“


    ?



    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo iPhon01,


    ich habe eine E-Mail von Renault Austria, in der steht sinngemäß, dass am Letzten Tag, wo das Abonnement noch gültig ist, 72 Stunden dauert, bis es deaktiviert ist und auch 72 Stunden dauert, bis die Aktivierung erfolgt ist.
    An einem Freitag ist das Abo abgelaufen.
    Aber TomTom Traffic hatte noch bis einschließlich Mittwoch funktioniert. Weil es sich um 72 Stunden ARBEITSTAGE handelt, was aber nicht kommuniziert wurde.
    Wenn Du Freitag verlängert hast, werden die Dienste vermutlich am Donnerstag laufen.


    Ich möchte Dir zur Sicherheit fragen, welche Buttons sind sichtbar, wenn Du am R-Link „Menü“ betätigt?


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Tom,


    gehe auf


    Menü - Navigation - Einstellungen - Audio und Warnungen - Audio und Warnungen - Akustisches Signal bei Geschwindigkeitsüberschreitungen


    Kleine Updates für das R-Link werden über die GMS-Verbindung gesendet. So eines könnte Deine Einstellungen verändert haben. Auch Unterspannung im R-Link-Steuergerät beim Kaltstart auf Grund eines schlechten Ladezustandes der Batterie können zu einer Verstellung von Einstellungen führen. Die Geschwindigkeitswarnung ist im Navi standardmäßig eingeschaltet.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Ber09,


    die 8 und 9 ist für Deine VIN nicht vorgesehen und offiziell nur durch einen Radiotausch erhältlich.
    Du kannst die entsprechenden Versionen nur von einer Page runter laden und auf eigenes Risiko installieren. Bedenke, sollte Dein Fahrzeug noch Garantie haben, dass diese dann verloren geht.


    Liebe Grüße
    Udo