Beiträge von uh_Sbg

Hallo Traficdriver,

da würde ich mal Renault Deutschland verständigen und denen mitteilen, dass man Dir mit lauter fadenscheiniger Argumente die OTS 0D69 verweigert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Minilab,

somit ist das Fahrzeug noch in der dreijährigen Garantieverlängerung, die läuft somit noch bis September 2016. In Anbetracht des hohen "Schadensaufkommens" wegen der ungewöhnlichen winterlichen Bedingungen, wird das entsprechende Ersatzteil wohl vergriffen sein.

Der 1,6-Liter-Diesel ist besonders prädestiniert für dieses Problem, wobei auch kleinere Dieselmotoren gleichermaßen betroffen sind.

Meine Meinung zu dem Umgang betreffend Deines Fahrzeugs - das ist eine absolute Frechheit! Passiert mir das, würde ich beim Importeur einen kräftigen Wirbel schlagen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Lothar,

welche Kartenversiin hat Deiner aktuell?

Menü - Navigation - Karten - Kontextmenü (rechts unten) - Version

Was steht im „Bankinhalt“ und im „zusätzlichen Inhalt“?

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

die Lebensdauer einer Batterie hängt für mich sehr stark vom persönlichen Fahrprofil ab und wo das Fahrzeug über Nacht parkt.
    Meine Fahrzeuge müssen im Freien parken und werden im extremen Kurzstreckenbetrieb bewegt. Das belastet die Batterien.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

momentan sieht es so aus, dass derzeit das Kartenabo nur für 12 Monate erhältlich ist. In Österreich wurden seit jeher nur ein Jahr angeboten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

ich finde leider die Einbauanleitung des Kabelsatzes

nicht. Was ich in Erinnerung habe, muss eine Masseleitung durchtrennt und mit einem extra Kabel verbunden werden. Wenn der Stecker des Anhängers in der Dose steckt, werden dadurch die Parksensoren deaktiviert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Thomas,

das Geräusch könnte mehrere Ursachen haben, Radlager, Antriebswellen. Die Feststellbremse wirkt nur hinten. Hat das Fahrzeug Automatik, würde möglicherweise die Getriebesperre aktiv sein.

Hätte der KFZ-Meister eine Probefahrt vorgenommen, hätte er das hören Geräusch wohl müssen.

Liebe Grüße

Udo