Hallo bluebird,
die paar Fälle, die R-Link selber zerschossen haben, fallen nicht mehr ins Gewicht. Man bedenke das massenhafte Radiosterben in allen RF-Modellen anlässlich Durchführung der Actis 49605.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bluebird,
die paar Fälle, die R-Link selber zerschossen haben, fallen nicht mehr ins Gewicht. Man bedenke das massenhafte Radiosterben in allen RF-Modellen anlässlich Durchführung der Actis 49605.
Liebe Grüße
Udo
Hallo man-b,
der Captur ist ein kleiner SUV, der aber nicht so hoch wie ein SUV ist. Das Ein- und Aussteigen geht eben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo man-b,
Bei den aktuellen Abgasnormen müssen die Abgas- und Verbrauchswerte für eine bestimmten Zeitraum mitgeschrieben werden. Wird vom Sollwert abgewichen, muss die gelbe Lampe aktiviert werden und das Fahrzeug in die Werkstatt. Nach der Garantie kann das sehr schnell zum finanziellen Gau ausarten.
Aus diesem Grund lease ich meine Fahrzeuge mit Rücknahmegarantie, die Leasinglaufzeit ist gleich Garantielaufzeit.
Bei meinem RFC bin ich mutig gewesen. den habe ich der Garantie übernommen. EUR 1.400,00 für ein neues HUD sind seit dem Garantieende angefallen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
in den meisten Werkstätten wird niemand bemerken, dass die Software modifiziert wurde. Es kann sich dort kaum wer vorstellen, weil mit Clip gehts nämlich nicht.
Im RFB-Forum habe ich vernommen, dass bei einem, der die 9eR selber installiert hatte, das Display aber nichts anzeigt (kleiner Bildschirm steht auf „high“), die Werkstatt damit überfordert gewesen ist und das Radio auf Garantie getauscht wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bluebird,
es ist eine oft praktizierte Praxis, dass bei einem defekten AGR nur dieses und der Kühler nicht getauscht wird. Das AGR alleine lässt sich leichter ausbauen, bei Austausch des AGR-Kühlers muss der Motor abgesenkt werden, weil da kommt man so schlecht ran.
Nach Ablauf der Garantie wird ein Austausch ziemlich teuer sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
beim Captur werden Batterien nicht so selten nach kurzer Zeit bereits ersetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tom23,
Vergleiche nicht mit Fahrzeugen aus vergangenen Zeiten. Technisch hat sich seither massiv viel getan, oft zum Nachteil des Autofahrers. Euro 6d-temp, Euro 6d-full, massiver Aufwand, sehr empfindlich und bei Reparaturen teuer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
schon bei Softwareversion 2 wurden zwei Kartengrößen verwendet, aber erst beim Update, jedoch bei kleinem und großem Display das gleiche Radio, zumindest bei Gen1.0 und Gen1.1.
Liebe Grüße
Udo
Hallo S10ER,
das Thema Spiegek klappen nicht ein, tritt immer wieder auf. Es gibt einen Thread hier im Forum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
folgenden Eintrag habe ich in meiner Statistik festgehalten:
Bankinhalt:
mappackage_tt_feu_high - 2016_12
mappackage_tt_feu_mid - 2016_12
Unterschied - kleines oder großes Radio an Softwareversion 7 bei Werksinstallation.
Liebe Grüße
Udo