Hallo Klaus,
in der Waschstraße ist der Motor immer an, auch wenn Start/Stop nicht deaktiviert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
in der Waschstraße ist der Motor immer an, auch wenn Start/Stop nicht deaktiviert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
vermutlich Start/Stop.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich stelle auf N und schalte die Klimatisierung auf OFF, sonst achte ich auf nichts. Auch die Spiegel bleiben ausgefahren. Antenne habe ich keine, die zum Abschrauben ist.
es hatte noch nie ein Problem gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Borbek,
Du kannst die Batterie natürlich auch ausbauen und zu Hause laden und wieder einbauen. Die Systeme starten dann automatisch, auch die Uhrzeit wird synchronisiert. Einstellungen gehen auch nicht verloren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo man-b,
wenn die Kommunikation ausgeschaltet ist, funktioniert TomTom-Traffic nicht und höchstwahrscheinlich lassen sich Karten night updaten, da die Prüfsummen nicht abgefragt werden können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
Apple gibt vor, dass CarPlay nur bei aktivierter Siri funktioniert. Also muss auch wenn CarPlay bei EasyLink verwendet werden soll, Siri aktiv sein.
Liebe Grüße
Udo
Hey Tom,
R-link2 is a central control device that is attached to the CAN bus and MOST bus. The amplifier is in the depths of the dashboard bayside the R-Link2-Unit, (called „Radio“).
All systems are integrated ones.
Firmware 3.3.15.411 will not work with CarPlay. You should go to the dealer to get Firmware 7.0.24.161.
Ask for „OTS 0D69“.
After installation of the new firmware, you have to activate CarPlay in developer‘s mode.
Regards
Udo
Hallo fuerst,
Voraussetzung für CarPlay ist, dass am iPhone Siri aktiviert ist!
Außerdem rate ich Dir das Softwareupdate auf R-Link2-Softwareversion 3.3.16.986. Das kannst Du über die R-Link2-Toolbox oder die Webside Easy Connect und Eingabe Deiner VIN.
Liebe Grüße
Udo
Hallo fuerst,
Du musst ein Lightning-Kabel mit dem USB-Anschluss am Fahrzeug mit dem iPhone verbinden, dann startet Apple CarPlay. Voraussetzung ist, dass in Deinem Scenic mindestens die R-Link2-Softwareversion 3.3.16.941 installiert ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Duster,
die Autorisierung der Fahrzeugkommunikation findest Du in
Menü - Apps - Privatsphäre
Liebe Grüße
Udo