Hallo rennofan,
nachdem beim Stehen an einer roten Ampel die Parkpiepserl permanent gepiepst hatten, wurde die Software so angepasst, dass sobald der Gang herausgenommen wird, die Piepserei aufhört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rennofan,
nachdem beim Stehen an einer roten Ampel die Parkpiepserl permanent gepiepst hatten, wurde die Software so angepasst, dass sobald der Gang herausgenommen wird, die Piepserei aufhört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kurt,
genau so, wie Du es formuliert hast, ist es!
Liebe Grüße
Udo
Hallo FrankFan,
praktisch nur mit iPhones funktioniert das. Bei den meisten Androiden nur dann, wenn das mobile Gerät mit USB verbunden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Suster,
es gibt doch von Webasto eine, die das Kühlwasser aufheizt. Wenn die im Espace passt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die im Scenic nicht passen sollte? Oder ist kein Einbauraum dafür?
Liebe Grüße
Udo
Hallo sonyronny,
im meinem Captur 2, der den fast gleichen Motor hat, allerdings nur mit 155 PS und der ist auch mit dem 7DCT300 von Magna Powertrain ausgestattet, hört man überhaupt nichts. Ein Geräusch vom Getriebe im Deinem ist sicher nicht in Ordnung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rennofan,
das Starten des Sprachassistenten vom Mobiltelefon durch längeren Durch auf die Sprachtaste am Lenkrad nur mit einem iPhone (Siri) und ganz wenigen Android-Handys. Der Code der Sprachtaste ist nicht kompatibel mit Samsung-Handys und vielen anderen Android-Anbietern. Soviel ich gelesen habe, soll das mit Geräten, die Android pur haben, funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rennofan,
R-Link2 hat da seine Grenzen. Der Ist-Zustand ist Serienstandard. Du hast natürlich recht. Das Bedienen des Navis während der Fahrt ist gefährlich. Darum mache ich das nur im Stand vor Fahrtantritt, wenn ich was ändern möchte, fahre ich einen Parkplatz an. Mein System habe ich so konfiguriert, dass die Ankunftszeit permanent angezeigt wird und nicht die Fahrzeit.
Bei der nächsten Fahrzeuggeneration funktioniert die Sprachsteuerung beim Navi schon nicht schlecht. Ob und wann der Scenic auf EasyLink umgerüstet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Neueisteiger,
ich meine, die Anfahrkupplung ist verschlissen. Das dürfte die Gänge 1, 3 und 5 betreffen. Der DCI 110 EDC müsste das 6TDC150 mit Trockenkupplungen haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Santema,
es stellt sich auch die Frage, Automatik oder Handschaltung. Auf die Automatik möchte ich nicht verzichten.
Wenn Du hauptsächlich Langstrecke fährst, wäre für mich der Diesel erste Wahl.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marc,
Morgen müsste es aktiv ist.
Liebe Grüße
Udo