Hallo Traficdriver,
ja, da bin ich schnell dort, aber hier um Salzburg sind Berge...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
ja, da bin ich schnell dort, aber hier um Salzburg sind Berge...
Liebe Grüße
Udo
Hallo NGC2042,
danke, das ist der alte Katalog, den Text mit dem ESP habe ich echt nicht wahrgenommen - im neuen steht diesbezüglich nichts mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rendl,
ich habe gestern diese Frage einem Verkäufer gestellt, nun seine Rückmeldung erhalten - er konnte keine Information diesbezüglich feststellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich sitze bei plus 17 Grad kurzärmlig im Garten...
Liebe Grüße
Udo
Hallo exLaggi,
miss die Spannung an den Batteriepolen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rendl,
mich habe nun alle Unterlagen des RFCs durchgesehen, diese Information betreffend ESP steht da nirgends. Hast Du bitte einen Link?
Welches Forum war es, ich bin in fünf?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andreas,
ch verstehe auch nicht, was Du meinst. Die R-Link-Softwareversion ist ja wohl die 9. Da musst Di nichts auswählen, mit DDt4all bewegst Du Dich ja auf dieser Ebene.
Wo Du eine Auswahl treffen musst, wenn Du im RadNav bestimmte Funktionen umprogrammieren möchtest, nämlich die richtige Gen, weil die Software auch alte Hardware unterstützt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
beim RFC weiß ich sicher viel, aber ein ESP, das Anhänger unterstützt, ist mir nicht bekannt.
woher hast Du Deine Information betreffend Anhänger ESP?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
bei einem Sensorproblem wurde schon mal das Ersatzteile von einem Neuwagen entnommen, um meinen für eine Urlaubsreise sofort wieder flott zu bekommen.
Das Problem mit Wasser im Motor kann bei entsprechender Witterung immer wieder auftreten, auch das eingebaute Gitter wird das nicht verhindern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn die Parkpiepserl hinten bei angestecktem Anhänger nicht automatisch ausgeschaltet werden, liegt ein Installationsfehler oder fehlende Initialisierung vor.
Liebe Grüße
Udo