Beiträge von uh_Sbg

    Hallo Peter,


    Zum Zeitpunkt der Tausenden Kilometer Testfahrt waren die Teile ja noch innerhalb der Qualitätsnorm. Es ist eine gängige Vorgangsweise, dass Hersteller im Laufe der Produktion die vereinbarten Preise kürzen. Die Zulieferer optimieren dann die Teile kostenmäßig. Irgendwann ist die Qualität dahin.
    Liefert der Zulieferer nicht, bekommt er von Niemanden mehr einen Auftrag.


    Hat nicht Macron bei der Vergabe der finanziellen Unterstützung das gute Behandeln der Zulieferer eingefordert?


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo man-b,


    mit den aktuell in Deinem installierten Karten kommst Du überall gut hin. Wichtig finde ich die Connectivity, damit Du mit TomTom Traffic Staus umfahren kannst.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo man-b,


    ich fahre mit den Karten 2018.6 und komme damit ganz gut zurecht. Ich finde den Abo-Preis für zwei veraltete Karten im Jahr viel zu hoch.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo reddigchris,


    die 7er läuft viel flüssiger. Das Mobiltelefon verbindet sich viel schneller. Wenn eine Bluetoothquelle aktiv gewesen ist, wenn der Motor abgestellt wurde, startet R-Link nach dem Motorstart wieder mit der Bluethoothquelle mit dem gleichen Musikstück, wo unterbrochen wurde (wenn dann nicht am Handy in der Zwischenzeit ein anderer Titel ausgewählt wurde). Die Navigationssoftware wurde verbessert. Die Ansteuerung des Klimasteuergerätes wurde verbessert. Die Widgets am oberen Bildschirmrand haben Rahmen erhalten. Das Widget für die Kommunikation und Mitteilungen wurde zusammengelegt, dafür wurde ein Widget für die Karten eingeführt.


    Ganz wichtig ist, dass in der Werkstatt die Anleitung für die Abarbeitung der Actis 49605 exakt eingehalten wird! Andernfalls kann das Radio unbrauchbar werden und muss ausgetauscht werden. Wenn durch einen Fehler die Software nicht im Konfigurationsserver eingetragen wurde, sind weitere Updates nicht mehr erhältlich.


    Liebe Grüße
    Udo