Hallo man-b,
danke für Deine für mich wertvolle Information.
Liebe Grüße
Udo
Hallo man-b,
danke für Deine für mich wertvolle Information.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Duster 2011,
dann solltest Du die Fahrzeugkommunikation abschalten. Allerdings werden dann keine Daten mehr von TomTom Traffic eingespielt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
ja, Du hast recht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bschaeferling,
Fahrzeuge mit EasyLink haben wieder die Navigationssoftware von TomTom. Die Karten von TomTom müssen jedoch auf EasyLink angepasst werden, analog R-Link2. Auch da gibt es nur zwei Karten pro Jahr. Die neuesten sind da 2019.03.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andrea,
bei R-Link2 wird eine aktive Navigation wie folgt abgebrochen:
Solltest R-Link die Grundeinstellung zeigen, das heißt, die Navigation ist nur auf dem halben Bildschirm sichtbar, auf die Navigation tippen.
Dann auf das Zeichen für Kontextmenü (rechts unten das Kästchen mit den Querlinien) berühren. Da erscheint dann ein Menü und da „Navigation abbrechen“ und dann mit „Ja“ bestätigen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo just2enjoy,
das ist, weil auf der Internetplattformen kein Prüfung stattfindet. Erst bei der Installation sieht man, dass im Fahrzeug bereits die neueste Version installiert ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
es freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kadett,
auf der Web-Plattform „EasyConnect“ wird ein Softwareupdate per Download angeboten.
Die Software wird bei Deinem mit „32.500“ angegeben.
Dahinter steht die Softwareversion 8.0.32.50x.
Die letzte Stelle bezeichnet die Bildschirmgröße. Die „1“ steht für kleines Display, die „6“ für das große.
Also hast Du die Softwareversion 8.0.32.506.
Auch wenn Du diese Softwareversion bereits installiert hast, bekommst Du das Update angeboten. Bei dieser Plattform gibt es keine diesbezüglichE Prüfung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
mich fahre immer noch mit Karten 2017.06 und habe keine Schwierigkeiten damit. Ein Kartenupdate erachte ich für nicht so wichtig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
nochmals meine Fotos:
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 20.11.45.png
Bildschirmfoto 2020-11-25 um 20.12.20.png
Liebe Grüße
Udo