Hallo Chris,
ja, der Scenic bekommt anscheinend keine Ph2, wie RFB, RFC, RFD. Der RFE bekommt im Frühjahr einen Nachfolgerx es wird schon der Kadjar 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
ja, der Scenic bekommt anscheinend keine Ph2, wie RFB, RFC, RFD. Der RFE bekommt im Frühjahr einen Nachfolgerx es wird schon der Kadjar 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meinen ersten Einblick in MyLink, dem Nachfolger von EasyLink, gibt es auch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Nachfolgesystem von R-Link2 ist EasyLink und EasyLink (wird es für den Scenic nicht mehr geben) wird durch MyLink, einem System von Google abgelöst werden. Hier ein allererster Einblick:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
der Eintrag in den R-Link-Store erfolgt nach der Installation automatisch. Wer von Softwareversion 7 auf 9 selber das Update vornimmt, wird die auch auf den Server eingetragen.
Ich würde mal die "Initialisierung" beauftragen. Wird damit dieser Fehler nicht behoben, bleibt eine Neuprogrammierung, hilft die auch nicht, ein Radiotausch.
Gespannt bin ich auf das Ergebnis einer Initialisierung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo reidi,
weder in meinem RFC, noch in meinem RJB (Captur) spürt man das Lösen der Feststellbremse.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cheesy,
für mich fehlt die „Initialisierung“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
für mich sieht das nach fehlender Initialisierung der Software aus. Initialisieren kannst Du selber nicht, Du meinst wahrscheinlich R-Link-Reset/Restart, den Ein/Aus-Button so lange gedrückt halten, bis das Display schwarz geworden ist.
Die Initialisierung ist die automatische Konfiguration mit dem Konfigurationsserver in der Werkstatt mit CAN-Clip.
Können die Tachostyles ausgewählt werden?
Als erste Selbsthilfe, versuche mal, die Sprache auf Englisch zu stellen und dann wieder zurück auf deutsch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mabachi,
leider, aber Du hast wieder ein sehr schönes Fahrzeug.
Die Garage ist hoffentlich auch wieder saniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Glorisn,
saublöd - frag am besten in der Werkstatt nach. Ich halte Dir die Daumen, dass es den Griff als Ersatzteil gibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Glorian,
das wird auch ziemlich schmerzhaft gewesen sein...
Liebe Grüße
Udo