Hallo Flauschi,
mein RFC ist nun 5 Jahre alt und hat 102.000 Kilometer am Tacho und ist immer noch sehr ruhig, vor allem extrem leise.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flauschi,
mein RFC ist nun 5 Jahre alt und hat 102.000 Kilometer am Tacho und ist immer noch sehr ruhig, vor allem extrem leise.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die RF-Modelle fallen wenig negativ auf. Überdurchschnittlich ist der 2015 erschienene RFE, der Kadjar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Haeni,
min Deinem Fahrzeug sind die aktuellsten Karten bereits installiert!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
prüfe, ob in den Einstellungen für die Kamera die Hilfslinien wirklich eingeschaltet sind.
Dass die Kamera bei Vorwärtsfahrt noch an ist, ist so gewollt.
Mach auf alle Fälle einen R-Link-Reset!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tissy,
in meinem Fahrzeug ist was merkwürdiges geschehen. Mein Abo für TomTom Traffic/Connectivity ist am 09.07.2020 abgelaufen. Diesen Dienst kann ich auch nicht verlängern, die App dafür wird mir gar nicht angeboten. Darum habe ich mich mit Renault Austria in Verbindung gesetzt.
Im R-Link-Stroe werden mir diese Dienste seit 10.07.2020 als inaktiv angezeigt. Am 10.07.2020 hat TomTom Traffic nicht mehr funktioniert. Gestern, am 11.07.2020, hat TomTom Traffic einwandfrei funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tissy,
hier die Antwort dazu von Renault Austria:
"das abgelaufene Service ist derzeit im Status "Deaktivierung läuft". D.h. die Dienste werden am Server deaktiviert. Dieses Status kann bis zu 72 Stunden dauern. Erst wenn das Service abgeschlossen ist werden Sie das Service erneut erwerben können."
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
damit die Parkpiepserl bei angestecktem Wohnwagen ruhig sind, muß man das entsprechend der Anleitung verkabeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Freiburger,
wenn die Bremsen bei normaler Fahrt heiß werden, sind die Bremssättel festgefressen, was unter Umständen durch zu wenig fahren, besonders im Winter, passieren kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Big-C-Nick,
ich habe gerade meine Aufzeichnungen geändert und das Erscheinen der Softwareversion 9.0.34.61x vom 19.12.2019 auf November 2019 geändert.
Liebe Grüße
Udo
hallo Tissy,
Nachdem ich was verwechselt habe, nun eine wichtige Information an Dich.
Beim Radiotausch wurde auch nicht die Softwareversion 9.0.34.61x im Konfigurationsserver eingetragen.
Liebe Grüße
Udo