Hallo Mremane,
lese Dir Deinen Leasingvertrag mal ganz genau durch. Irgendwo müsste ein Passus sein, wie Mehrkilometer abzugelten sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mremane,
lese Dir Deinen Leasingvertrag mal ganz genau durch. Irgendwo müsste ein Passus sein, wie Mehrkilometer abzugelten sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
vielleicht findet sich jetzt ein günstiger RFC-Lagerwagen in IP-Ausststattung mit Leder Cameo (so heißt die dreifarbige in Österreich).
Die habe ich, die ist wirklich der Hammer, auch nach fünf Jahren noch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
denkt immer daran, ob durch die Modifikation die ABE erlischt und somit auch der Versicherungsschutz.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roemi,
ältere IP haben noch eine metallbedampfte Windschutzscheibe. Ich habe in der aktuellen (österreichischen Preisliste) vernommen, die wurde auch weggespart.
Liebe Grüße
Udo
Hallo S4Ingo,
wenn Du Blinker-Glühlampen gegen LED tauschen möchtest, muß das im entsprechenden Blinkersteuergerät programmiert werden. Es gibt RF-Fahrzeuge, die haben bei den Blinkern Glühlampen oder teilweise Glühlampen. Wie der RFA in welcher Ausstattung diesbezüglich bestückt ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
solltet ihr die Glühbirnen der Blinker gegen LED tauschen, müsst ihr das mit DDT4all umprogrammieren oder ein entsprechendes Vorschaltgerät einbauen.
Liebe Grüße
Udo
Auch hier nochmal vielen Dank für Euer Vertrauen
![]()
Hallo Chris,
Du machst das hervorragend! Du hast schon immer in vielen Bereichen steuernd gewirkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich finde es eine Zumutung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
mir ist grad aufgefallen, Du bist nun Moderator - herzlichen Glückwunsch! ☘️
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roemi,
bewusst nicht ganz objektiv aus meiner Sicht. Im Test sieht man im Sportmodus beim Beschleunigen den Drehzahlmesser.
Liebe Grüße
Udo