Hallo Marcel,
meinem Vernehmen nach, was ich von verschiedensten Foren aufgenommen habe, sind die Serviceleistungen von Renault Schweiz unterm Hund.
Ich würde da täglich anrufen und so lange nerven, bis eine Lösung da ist
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
meinem Vernehmen nach, was ich von verschiedensten Foren aufgenommen habe, sind die Serviceleistungen von Renault Schweiz unterm Hund.
Ich würde da täglich anrufen und so lange nerven, bis eine Lösung da ist
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roemi,
ja, ich habe das verwechselt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
sorry, ich habe mich geirrt, ich habe mir gerade die Fotos vom Autosalon Genf 2016 angesehen. Der RFA war von Anfang an innen dunkelgrau.
Ich habe mir da was falsches eingebildet. Es tut mir leid.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die älteren Modelle waren innen Braun, so wie der Espace. Ich weiß jetzt aber nicht, ab wann Renault das umgestellt hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
es könnte sein, dass es das Fach nur in Braun gibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
das Fach passt ganz sicher in Deinen. Die Frage ist, hast Du braunes oder schwarzes Interieur? Möglicherweise gibt es das Fach nicht in Schwarz. Renault hat die Innenraumfarbe geändert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roemi,
aber am Bild von Traficdriver sieht man es deutlich. Ich wollte es nur erwähnen, dass das auch weggespart wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
Deiner hat wohl noch die automatische Scheinwerferhöhenrinstellung. Die wurde bei LED-Licht auch weggesperrt. Auch der RFC Phase 2 hat die nicht mehr. Die ist nur noch bei Matrixlicht vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Haeni,
der RFC hat bei allen Versionen die Reifenbreite 235 mm. Nur die 20-Zöller haben 255 mm.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mittlerweile gibt es eine EU-Verordnung, wo die Fahrzeuglampen ohne Werkstatthilfe leicht zu wechseln sein müssen. Ausgenommen sind Xenon- und LED-Beleuchtung.
Liebe Grüße
Udo