Hallo Taloha,
beim RFA hatte es lange keine Lösung dafür gegeben, dass der Fahrersitz im Laufe der Zeit die eingestellte Höhe nicht hält. Mittlerweile gibt es neue Sitzgestelle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Taloha,
beim RFA hatte es lange keine Lösung dafür gegeben, dass der Fahrersitz im Laufe der Zeit die eingestellte Höhe nicht hält. Mittlerweile gibt es neue Sitzgestelle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Taloha,
mein Wissensstand ist (ich bin kein Jurist), dass drei Reparaturversuche nötig sind, bevor eine Wandlung möglich ist.
Davon abgeleitet müssen alle Teile dreimal ausgetauscht werden.
Für mich sieht das Quietschen wie ein Serienfehler aus. Jeder weitere Austausch wird vermutlich nichts an dieser Situation ändern.
Darum rate ich Dir umso mehr, das mit einem Anwalt zu besprechen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Taloha,
lass Dich von einem Rechtsanwalt beraten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo acini,
Du bist spitze!
Liebe Grüße
Udo
Der schaltet ja wirklich mechanisch. Dachte das wäre schon „shift by wire“.
Hallo Chris,
nur der RFC schaltet „shift by wire“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cuni,
danke für Deine wertvolle Information.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das ist dazu auch meine Meinung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Achtung, beim Wsrtungsplan gibt es Sternderl. Da muss man genau lesen, was da an Zusatzinformstion steht!
Es gibt Motoren, da muss man das Öl, wenn man mehr als 15.000 Kilometer im Jahr fährt, mindestens einmal im Jahr wechseln.
Es gibt Motoren, die haben einen Ölqualitätssensor, der kann vorzeitig ansprechen.
ich würde mich an die Anzeige im Fahrzeug halten! Es geht auch um Garantieberlust.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich lasse bei jeder Wartung alle 15.000 Kilometer A und B vornehmen und beide Zähler zurückstellen. So habe ich kein Problem mit dem empfindlichen 1,6-Liter-160-PS-Diesel. Diese Vorgangsweise ist zwar teurer als nötig, rentiert sich letztendlich bei Defekten außerhalb der Garantie im Rahmen von Kulanz.
Liebe Grüße
Udo
Halllo Runner27,
bei Renault ist es nicht so ungewöhnlich, dass während der laufenden Produktion immer wieder mal alte Radios mit älterer Software eingebaut wurden und auch noch werden. Das ist reiner Zufall.
Liebe Grüße
Udo