Hallo Andi,
hast Du etwas, was Rauch erzeugt? System manuell auf Umluft schalten, dann siehst Du, wo angesaugt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
hast Du etwas, was Rauch erzeugt? System manuell auf Umluft schalten, dann siehst Du, wo angesaugt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
leider nichts...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Neben RFC und RFD wird meines Wissens auch der RFA im Werk Douai produziert und das soll angeblich erst wieder am 11. Mai starten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patrick,
es sind in 18 Monaten eh nur vier...
Ich habe aufgehört, die Anzahl der Garantiearbeiten innerhalb von vier Jahren zu zählen. Trotzdem will ich meinen RFC nicht hergebe bzw. das Modell Phase 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
damals war es in Österreich noch so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patrick,
Du bestätigst meine Meinung in Hinblick Garantie. Es liegt an der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FrankFan,
AGR ist Abgasrückführungsventil
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
da würde ich von Renault ein Jahr Kartenabonnement gratis fordern.
Bei meinem war das Kartenabonnement nur für ein Jahr im Fahrzeugpreis enthalten. Nachdem seinerzeit die immer neuesten Karten versprochen und nur ein Update geliefert wurde, hat Renault die Kosten für die Abonnentenverlängerung übernommen. Auch innerhalb dieser Laufzeit hatte es immer Probleme mit neuen Karten gegeben und waren immer an ein R-Link-Update in der Werkstatt gebunden. Eine weitere Abonnementverlängerung wurde von Renault bezahlt. Seitdem ich innerhalb eines Abo-Zeitraums dann wirklich zwei Kartenupdates erhalten hatte, wären die Kosten nicht mehr übernommen worden. Somit habe ich kein gültiges Kartenabonnement mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
die Datei ist ein Systemupdate, könnte aber die fehlende sys-Datei der Karten sein.
Noch habe ich von ahknaforest nichts gehört.
Leider habe ich kein gültiges Kartensbo. EUR 84,90 für alte Karten möchte ich nicht ausgeben.
Mein Versuch, ein drittesJahr auf Kosten von Renault zu erhalten ist gescheitert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hausmacher,
wozu ist das Überdruckventil dann?
Liebe Grüße
Udo