Hallo,
die Abbildungen auf der Rettungskarte ist der GS4 zu sehen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Abbildungen auf der Rettungskarte ist der GS4 zu sehen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andre,
Actis 33783 = Schmierung der Kolbenstange des Stoßdämpfers
Vielleicht kennt wer die anderen beiden...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Floppy,
in Deinem Fall wurde beim letzten Service Wohl vergessen, die Servicesanzeige zurück zu stellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Trafficdriver,
da wird Renault wohl kein Interesse haben, wieder einen Renault zu verkaufen. Die Herrschaften beim Importeur müssen sich vor Augen halten, wer letztendlich deren Gehalt sichert, besonders jetzt in der Krise...
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
die Actis-Nummern sind Renault interne Codes und sind nicht öffentlich zugänglich.
Vielleicht kannst Du diese Nummern bekannt geben und hier im Forum kann wer dazu was schreiben. Es sind auch immer wieder mal Werkstattmitarbeiter hier.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Trafficdriver,
hast Du schon ein Gespräch mit der für Kulanz verantwortlichen Person gesprochen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
ich hatte „Tom Scénic“ angesprochen....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Meine Erfahrung ist, wenn alles in der Vertragswerkstatt abgewickelt wird, es viel einfacher ist, eine Kulanz durchdrücken. Immer dann, wenn der Importeur das abgelehnt hatte, konnte ich mit dem zuständigen Herren dort entsprechend argumentieren und habe letztendlich einen positiven Bescheid bewirkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
ich fahre nur in Marken gebundene Werkstätten. Dahingehend habe ich mir letztendlich viel Geld gespart - nämlich über Kulanz nach der Garantie.
Liebe Grüße
Udo