Hallo Chris,
am besten in die Werkstatt fahren..
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
am besten in die Werkstatt fahren..
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
da müssen wir jetzt mal klären, was jeder Einzelne unter Ausleuchten nach rechts und links versteht.
Ich habe die Aussage von Freiburger so verstanden, dass die Ausleuchtung zur Seite links schlechter ist als rechts. Die findet für mich mehr im Vorfeld statt.
Wenn es um die Leuchtweite geht, so wird der rechte Bereich weiter ausgeleuchtet.
Chris, da gibt es viel Interpretationsspielraum...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
ich könnte nicht sagen, dass bei meinem links schlechter ausgeleuchtet wird als rechts
Liebe Grüße
Udo
Hallo Freiburger,
Aus meiner Sicht ein Einstellungsfehler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Freiburger,
mich würde die Scheinwerfereinstrllung überprüfen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
Zuerst mal mit dem Händler. Sag dem Werkstattmeister, der vom Forum sagt, es fehlt die Initialisierung und weis ihn darauf hin, dass die Software auch nicht im R-Link-Store eingetragen ist. Zeig ihm das Foto.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
das passiert, weil, wie schon erwähnt, die Initialisierung fehlt.
Die Initialisierung ist die automatische Konfiguration der R-Link-Software, also der Abgleich mit dem Renault-Konfigurationsserver.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
da hast Du in Deiner Werkstatt lauter ahnungslose Dilettanten, sorry, wenn ich das so hart ausdrücke.
War bei Renault Deutschland ein Techniker Dein Gesprächspartner?
Da, wo bei Dir immer noch 3 steht, muß nach dem Update die 7.0.24.16x stehen, so wie bei meinem, der von 2 auf 7 upgedated wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
was ist bei „Meine Aktualisierungen bearbeiten“ für eine Software eingetragen?
2A719C75-A7CE-4088-BCE4-85B0C51AE59D.png
Bei mir steht da korrekt die 7.0.24.16x
Steht da bei Dir eine höhere Version als im Fahrzeug installiert, solltest Du da das Update anstoßen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
weil die neueste Softwareversion die 9.0.34.61x ist.
Prüfe mal, ob über EasyLink ein Versionsupdate angeboten wird. Es interessiert mich, ob überhaupt Updates für ältere 9er erfolgen.
Liebe Grüße
Udo