Hallo Sam36w,
da hat Dein neues Handy einen anderen Programmcode als der der Sprachtaste im Auto.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sam36w,
da hat Dein neues Handy einen anderen Programmcode als der der Sprachtaste im Auto.
Liebe Grüße
Udo
Hallo brugde,
Wozu das Fahrzeug in der Werkstatt belassen?
Eindeutig, die Batterie ist defekt!
Sorry, aber so eine für mich Unfähigkeit der Werkstattmannschaft schreit zum Himmel!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tokkaja,
Menü - Karten - Kontektmenü - Version
Liebe Grüße
Udo
Hallo tokkai,
die Karten heißen 2019.06
Liebe Grüße
Udo
Hallo chrisho,
das ist das Problem, dass die neuen Karten veralteten Datenstand haben. Bei einem echten TomTom gibt es dafür eine eigene Datenbank, die regelmäßig upgedatet wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
Zum Beispiel mein Fahrzeug hatte zum Zeitpunkt der Auslieferung die verbrauchte Treibstoffmenge angezeigt. Irgendwann wurde dann bei Neufahrzeugen diese Funktion gestrichen.
Als dann mein R-Link die Softwareversion 7 erhalten hatte, ist die Funktion verbrauchter Treibstoff nicht gelöscht worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Das ist abhängig von der R-Link-Softwareversion per Auslieferung. Bei upgedateten Fahrzeugen bleibt die die verbrauchte Treibstoffmenge in der Anzeige.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Radeberger,
In EasyConnect wird nicht darauf reagiert, wenn die 7er installiert wurde. Es wird trotzdem die alte angezeigt.
Die Installation der alten eh würde nicht funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich denke, die 1,5-Liter haben ein anderes Getriebe als Fahrzeuge mit 1,6, und 1,7 Liter-Diesel.
Liebe Grüße
Udo