Beiträge von uh_Sbg

Hallo Chris,

damals, als es den Kadett noch gab, gab es noch keine Bus-Systeme und Steuergeräte, die alle Funktionen im Fahrzeug koordinieren.

Renault ist bekannt für große Streuug bei der Qualität. Vieles wird auch nicht so genau genommen.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Radeberger,

das wäre neu, wenn nun die Installation der Karten geprüft wird. So wie das nun aussieht, wäre das jetzt plausibel.
    Da dürfte beim Download eine Datei gefehlt haben, die jetzt als Systemupdste angezeigt wird.

Wahrscheinlich wirst Du zum Update der Karten Werkstatthilfe benötigen.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Cuni,

da habe ich vorhin schlampig gelesen und übersehen, dass die Produktion Oktober 18 gewesen ist. Die 8.0.32.30x ist erst im Spätherbst 2018 erschienen. Das genaue Datum habe ich leider nicht in Erfahrung gebracht.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Cuni,

Wenn die Produktion nicht zu weit vorher gewesen ist, also das Fahrzeug nicht schon eine Zeitlang gestanden ist, müsste die 9.0.33.43x installiert sein. Ist er älter, die 8.0.32.31x, wenn das Update auf 8.0.32.50x nicht erfolgt ist.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Trafficdriver,

ich fahre mit den Karten 2017.06, da habe ich keine Probleme.

Mit Einführung der Softwareversion 2.2.18.590 wurde die Routenführung eine Katastrophe. Die Navigationssoftware war auch nicht mit Softwareversion 2.2.19.200 und 2.2.19.300 die gleiche. Mit Installation der Softwareversion 7 waren diese Probleme dann bereinigt.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Fritz,

Durch die neu gruppierten Widges wurden die Fahrzeugverbindung und die Mitteilungen zusammengelegt. Mit der 1 musst Du leben, da gibt es keine Möglichkeit.

Geht eine SMS am Mobiltelefon ein und Du hast im R-Link die SMS-Weiterleitung aktiviert, erhöht sich der Zähler auf 2. Gehen weitere SMS ein, die Du nicht angesehen hast, bleibt der Zähler auf 2, auch dann, wenn 10 SMS eingegangen sind.
    Der Zähler erhöht sich bei jeder Mitteilung, die von R-Link ausgeht, wie ein ablaufendes Abonnement oder ein Download.

Liebe Grüße
    Udo