Hallo,
die erste Batterie hatte in meinem Fahrzeug zwei Jahre gehalten, die zweite nur ein Jahr. Die dritte wird bald zwei Jahre alt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die erste Batterie hatte in meinem Fahrzeug zwei Jahre gehalten, die zweite nur ein Jahr. Die dritte wird bald zwei Jahre alt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ax,
auf die Exaktheit der Hilfslinien bei der Rückfahrkamera habe ich noch nie geachtet. Ich orientiere mich diesbezüglich nur an den Außenspiegeln.
Meine Meinung ist, die Hilfslinien sind tendenziell und sollen bei der Orientierung helfen und das Einfahren in eine Parklücke erleichtern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
ja, die Schrauben habe ich vergessen zu erwähnen. Wo überall, kann ich jetzt nicht auswendig sagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
der „Prinz Heinrich“ ist der Wasserkasten, der abgebaut werden muss. Dazu die Gummidichtungen abziehen und den Wasserkasten nach vorne rausziehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
manchmal muss man auch zweimal oder dreimal einen Reset durchführen.
Heute ist bei meinem der Livedienst ausgefallen. Erst nach dem zweiten Reset war TomTom Traffic wieder online.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wie schon erwähnt, einen R-Link-Reset versuchen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo JoBo,
mach mal einen R-Link-Hard-Reset.Die Park-Sensoren hängen, wie R-Link, am Komfort-Bus.
Die Rückfahrkamera schaltet erst nach paar Meter Vorwärtsfahrt ab. Das ist kein Fehler, das wurde bewusst so programmiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo xq20,
das Update auf Softwareversion 7 ist OTS 0D69 und das ist bei Verlangen verpflichtend für die Werkstatt!
Auch bei Softwareversion 7 ist CP im 7-Zoll-Quergormat. Bei AA soll die Möglichkeit bestehen, über das Mibiltelefon das Format auszuwählen. Das wäre auch mit Sodtwsreversion 3 schon möglich gewesen, weil das anscheinend über die AA-App gesteuert wird.
Erst mit Softwareversion 8 ist CP in Vollbild möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Freiburger,
wenn Du die Anzeige auf die Gesamtkilometer stellst ist auf der zweiten Zeile der Tageskilometer. Wenn Du da länger die OK-Taste am Lenkrad drückst, wird nur der zurückgestellt.
Die zweite Anzeige sind die gefahrenen Kilometer seit dem letzten Tanken und das war praktisch zufällig identisch mit dem Tageskilometerzähler, weil Du immer auch die Daten des Bordcomputers zurückgestellt hast. Wenn Du auf irgendeiner Ebene vom Bordcomputer einen Wert zurückstellst, werden immer alle Werte zurückgestellt, unabhängig von der ausgewählten Ebene.
Liebe Grüße
Uso
Hallo SOFO,
ich fahre seit 2003 Renault. Der damalige Megane hat mittlerweile über 300.000 Kilometer und hat immer noch kein Provlem mit Rost. Auch ein Clio aus 1998 von der Schwiegermutter ist diesbezüglich vorbildlich.
Liebe Grüße
Udo