Hallo mjbrunner,
In diesem Bereich von R-Link wird nur angezeigt, dass Du die Karten 2019.06 „gekauft“ hast und nicht ob sie auch wirklich installiert wurden.
Sieh doch mal im R-Link-Store nach den „Installierten Produkten“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mjbrunner,
In diesem Bereich von R-Link wird nur angezeigt, dass Du die Karten 2019.06 „gekauft“ hast und nicht ob sie auch wirklich installiert wurden.
Sieh doch mal im R-Link-Store nach den „Installierten Produkten“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris (Cheesy),
das hatte ich nicht gecheckt - ok, beim zweiten Durchlesen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris (Cheesy),
mich interessiert, wie Du das ausschaltest.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris (Cheesy),
Alle RF-Fahrzeuge basieren auf der Plattform des Nissan X-Trail und Kashqai. Der erste Renault auf dieser neuen Plattform war der Espace V und kurz darauf kam der Kadjar. RFA, RFB, RFC, RFD und RFE, auch zum Großteil der RGH (hat die "Riemenautomatik") haben immer die gleiche Technik eingebaut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cuni,
es wäre hoch interessant zu wissen, ob das Update im Auto funktioniert. Es wäre echt toll, wenn Du das demnächst testen könntest. Wenn es funktioniert, ist das der Beweis und die Lösung für die Behebung dieses Problems.
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
Alle RF-Fahrzeuge haben die gleichen Türgriffe und die gleichen Fensterheberschalter. Davon weicht nur der Koleos ab. Für mich sehen die Türgriffe und die Fensterheberschalter im RGH und im Nissan X-trail gleich aus. Ob die Schalter beim Nissan beleuchtet sind oder nicht, habe ich nicht geprüft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris (Cheesy),
ab Softwareversion 7 wird in der oberen Leiste im Bildschirm konstant eine "1" angezeigt. Diese lässt sich nicht auf Null stellen. Lies meinen Beitrag "143" weiter oben...
Liebe Grüße
Udo
Hallo hypnorex,
mein Fahrzeug wurde von der Softwareversion 2.2.19.300 auf 7.0.24.16x upgedatet, großes Display, somit 7.0.24.166. Über die Plattform EasyLink wird mir nach wie vor die "19.300" angezeigt. Im R-Link-Store ist korrekt die 7.0.24.160 eingetragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo wireless-dj,
die Homepage "EasyLink", wo per Eingabe der VIN ein Softwareupdate angeboten wird, ist nicht mit dem Renault-Konfigurationsserver verknüpft. Über Easy-Link wird die neueste der seinerzeit der VIN hinterlegten Softwaregeneration angeboten. Wurde in der Zwischenzeit die Softwareversion 7 installiert, hat das auf diese Plattform keine Auswirkung.
Ob bei Deinem Fahrzeug die aktuell installierte Softwareversion am Renault-Server eingetragen ist, kannst Du selber im R-Link-Store prüfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die VIN oder FIN steht auch im R-Link-Store.
Liebe Grüße
Udo