Hallo Roemi,
genau, so ist es. Du hast es jetzt korrekt formuliert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roemi,
genau, so ist es. Du hast es jetzt korrekt formuliert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wie ich es schon vermutet habe, ältere Scenic mit LED-Scheinwerfern haben noch die automatische Leuchtweitenregulierung. Bei den neueren Modellen wurde das wohl weggespart, wie auch die Scheinwerferreinigungsanlage, die in Österreich immer noch im Winterpaket enthalten sein dürfte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fritz,
bei meinen LED-Scheinwerfern mit automatischer Leuchtweitenregulierung fahren die nicht wie bei Xenon von der Ruhestellung in Position. Die stehen schon korrekt und korrigieren beim Einfedern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rmakswit,
eine große Frage sollte auch sein, hat der Scenic mit LED-Licht (noch) automatische Leuchtweitenregulierung?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Meine Beobachtung ist, wenn das Tachosisplay schnell hochfährt, wird die Animation nicht angezeigt.
Nachtrag Und Korrektur- wie Roemi in Beitrag 15 erwähnt hat, wenn der Motor unverzüglich nach dem Einsteigen gestartet wird, erfolgt keine Animation
Liebe Grüße
Udo
Hallo Drago,
Genau aus diesem Grund - kühlen nur aus den Mitteldüsen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ralf,
eine OTS ist grundsätzlich verpflichtend und bei Spftwateversion 2 und 3 auf Kundenverlangen auch nach der Garsntie kostenfrei. Wenn der Kunde das Update haben möchte, darf die Werkstatt dieses nicht verweigern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Drago,
die Klimatisierung ist so programmiert, dass bei Kühlung die Luft großteils nur aus den Mitteldüsen strömt und ein kleiner Teil zu denFüßen. Drei Ebenen gleichzeitig sind nicht möglich, oben und Mitte anscheinend auch nicht.
Es geht unten + Mitte, unten + oben oder jede Ebene einzeln.
Über dieses Thema wurde schon ausführlich diskutiert.
Meines Wissens gibt es dahingehend keine Lösung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jackulum,
so eine Liste gibt es nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roberto,
offiziell gibt es für Dein Fahrzeug keine Softwareversion 8. Wenn Du EasyLink möchtest, wäre vielleicht der neue Espace das richtige für Dich? Beim Scenic ist noch nicht bekannt, wann bei dem die Phase 2 startet.
Danke für Deine lieben Wünsche. Natürlich das gleiche für Dich und alle hier im Forum.
Liebe Grüße
Udo