Hallo Traficdriver,
der Espace kommt demnächst neu mit EasyLink, der Megane im März und der Talisman im April auch mit EasyLink. Ich würde die Phase 2 unbedingt abwarten.
Hast Du schon mal ein Angebot vom Espace eingeholt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
der Espace kommt demnächst neu mit EasyLink, der Megane im März und der Talisman im April auch mit EasyLink. Ich würde die Phase 2 unbedingt abwarten.
Hast Du schon mal ein Angebot vom Espace eingeholt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
für welches Neufahrzeug hast Dich Du interessiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
am besten in der Werkstatt reklamieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
das scheint mir dann ein Software-Bug der 9er zu sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
weise den Werkstattmeister auf ACTIS 49605 und OTS 0D69 hin!
Die OTS ist auf Verlangen für die Werkstatt verpflichtend und für den Kunden kostenlos! Notfalls das beim Importeur verlangen, dann bekommt die Werkstatt Popo-Haue.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
von der 7er zur 8er kommt man nur, wenn es im Konfigurationsserver von Renault so vorgesehen wurde.
Im R-Link-Store kannst Du ansehen, was die mögliche Softwareversion für Dein Fahrzeug ist:
Gehe auf Aktualisierungen, dann etwas nach untern scrollen und den Punkt "Meine Aktualisierungen" auswählen. Dann in der Zeile "R-Link" auf "Bearbeiten" gehen. In dem dann angezeigten Menü siehst Du ausgegraut die maximale verfügbare Softwareversion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
die sind nur zum Laden.
Ich meinte, wie viele USB-Sports werden in R-Link unter Multimedia angezeigt? Eine oder zwei?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
wie viele USB-Anschlüsse werden in Multimedia angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Interessant, die Antenne hat drei Kabel. Eines wird wohl den FM/AM-, eines den DAB-Tuner versorgen und das dritte wohl GPS. Bei Doppeltuner würde wohl die zweite FM-Antenne sich an einer anderen Position am Fahrzeug befinden.
Liebe Grüße
Ufo
Hallo Chris,
was ist nach einem R-Link-Reset?
Welches iOS ist installiert?
Liebe Grüße
Udo