Hallo Traficdriver,
natürlich auch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
natürlich auch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
es ist schwierig, wenn man das Fahrzeug nach den Platzverhältnissen anschaffen muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
die Größe vom Espace bräuchte ich auch nicht, aber auf das Fahrgefühl mag ich nicht mehr verzichten. Und gefallen hat er Dir ja, oder?
Liebe Grüße
Udo
Hallo CK-one,
OTS heißt Operation Technique Speciale, das sind in der Regel zwingende Maßnahmen, wenn das Fahrzeug in die Werkstatt einläuft. In der Werkstatt ist eine Fakturierung nur dann möglich, wenn die Maßnahme auch erfolgt ist, die muss ja mit dem Importeur abgerechnet werden. Auch Rückrufe werden unter OTS geführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
das kann ich leider nicht beurteilen - wenn RFC, dann nur IP...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch beim IP noch vieles rausgeholt werden kann. Zum Beispiel als Mitglied vom Pferdesportverband oder ähnliches. Informiere Dich mal genau.
Sieh mal hier:
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/m/367297/?srch=Rabatt#msg_367297
Hast schon ein Angebot geholt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo CK-one,
ich würde es versuchen. Wenn Du in die Werkstatt zum Update musst, dann argumentiere in diese Richtung. Bei meinem hatte im Frühjahr 2016 bei ca. 15.000 Kilometer Renault die Kosten für den Ölwechsel übernommen. Es hatte eine OTS gegeben, wo zu viel Fremdstoffe ins Motoröl gelangt sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
das ist natürlich ein triftiger Grund - CarPort umbauen
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Espace wird mit hohem Rabatt verkauft. Holt einfach mal ein unverbindliches Angebot.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernie,
es freut mich, dass es endlich geklappt hat. Die Freischaltung funktioniert sicher.
Damit AA dann auch wirklich funktioniert, muss am Handy die AA-App installiert sein und diverse Einstellungen am Handy korrekt sein.
CO funktioniert, sobald das richtige USB-Modul vorhanden ist.
Liebe Grüße
Udo