Hallo Roemi,
nur ohne Leder dürfte es die Massagefunktion und die elektrisch verstellbaren Sitze nicht geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roemi,
nur ohne Leder dürfte es die Massagefunktion und die elektrisch verstellbaren Sitze nicht geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
in Österreich gibt es den Scenic noch mit der Initiale Paris Ausstattung, da kann das Modularitätspaket, was die umlegbare Lehne des rechten Vordersitzes beinhaltet, nicht bestellt werden. In der Preisliste wird darauf hingewiesen, dass bei Bestellung des Modularitätspaketes die verschiebbare Mittelkonsole fehlt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Runner27,
echt interessant, dass nun ein Update von Softwareversion 3 auf 8 erfolgt. Eigentlich wäre die neueste 8er die 8.0.32.500, demzufolge 8.0.32.506. Prüfe mal in EasyLink und im R-Link-Store, ob ein Update auf 8.0.32.500 vorliegt.
Ich bin total irritiert.
Der Scenic hat von Anfang an das passende USB-Modul für CarPlay. Im Developer Mode kannst Du AA und CP selber freischalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
höchstwahrscheinlich wurde wieder eine EFB-Batterie eingebaut. Eigentlich müsste es auch auf der Oberseite der Batterie ersichtlich sein, welcher Typ eingebaut wurde. Wahrscheinlich hängt es auch mitunter davon ab, von welchem Hersteller die Batterie stammt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kaesemajor,
welche R-Link2-Softwareversion ist in Deinem aktuell installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo rmakswit,
im Fahrzeug wird eine OTS nicht angezeigt, nur in der Werkstatt bei der entsprechenden VIN.
Rückrufe erfolgen schriftlich, in Deutschland über das KBA, sonst Brief vom Hersteller, zum Beispiel in Österreich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
natürlich auch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Traficdriver,
es ist schwierig, wenn man das Fahrzeug nach den Platzverhältnissen anschaffen muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
die Größe vom Espace bräuchte ich auch nicht, aber auf das Fahrgefühl mag ich nicht mehr verzichten. Und gefallen hat er Dir ja, oder?
Liebe Grüße
Udo
Hallo CK-one,
OTS heißt Operation Technique Speciale, das sind in der Regel zwingende Maßnahmen, wenn das Fahrzeug in die Werkstatt einläuft. In der Werkstatt ist eine Fakturierung nur dann möglich, wenn die Maßnahme auch erfolgt ist, die muss ja mit dem Importeur abgerechnet werden. Auch Rückrufe werden unter OTS geführt.
Liebe Grüße
Udo