Beiträge von uh_Sbg

Hallo,

Eine OTS ist kein Rückruf, es ist in der Werkstatt vorzunehmen, so ähnlich wie bei einem Rückruf.
    Das Update von Softwareversion 3 auf 7 ist von Actis zur OTS erklärt worden.

Mit Angabe der OTIS 0D69 muss jede Werkstatt entsprechend Bescheid wissen.

Das bedeutet auch, dass die Softwareversion 7 auf alle Fälle bei Einlaufen in die Werkstatt installiert werden muss. Sozusagen wird die 3er ausgemustert.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo xq20,

meines Wissens gibt es kein echtes Teilleder mehr. Die Sitzwangen sind da mit Kunstleder bezogen, das war bei meinem Megane II noch echtes Leder.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Grandscenic,

die Ledersusstattung ist Echtleder auf den Sitzflächen und die Lehnen. Die Bezüge um das Sitzgestell und die Rückteile der lehnen sind mit Kunstleder bezogen.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Peter,

das entsprechende Signal wird vom originalen Schlüssel abgenommen, auf ein Funksignal aufmoduliert, am Empfänger ausgegeben. Sozusagen wird mit den beiden Geräten (Sender, der das Signal abnimmt und sendet und der Empfänger, der das Schlüsselsignal ausgibt) simuliert, als wäre der Originalschlüssel im Fahrzeug.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Peter,

bei der Methode Schlüsselsignalverlängerung ist dann das Schlüsselsignal im Innenraum (die Tür öffnet, der Dieb steigt ein, Tür bleibt offen) und das Fahrzeug lässt sich starten.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

Im November steht die Modellpflege des RFC an, der bekommt als Nächstes EasyLink. Dann folgt 2020 der Talisman und dem folgt erst mal der Megane (da habe ich heute einen Erlkönig im Oberen Ennstal am Rand der Bundesstraße parken gesehen), dem wird sicher der Scenic folgen. Letztendlich denke ich, werden auch der Kadjar und Koleos EasyLink erhalten.

Liebe Grüße
    Udo