Beiträge von uh_Sbg
-
-
Hallo,
zumindest zahlt ein Konzern mit Firmensitz in Deutschland wenigstens ein bisschen Steuern im Land. Wobei das Autohaus, was Automodelle von Fahrzeugherstellern, die nicht in Deutschland versteuern, auch in Deutschland Steuern zahlen.
Die Frage stellt sich, was ist mit den Arbeitsplätzen...
Mitteleuropa wird immer weniger konkurrenzfähig durch die immer weiter steigenden Lohnnebenkosten. In der Wirtschaft gibt es kein weniger, nur jedes Jahr mehr. Aber das Mehr gibt der Markt nicht mehr her. Eine Teufelsspirale....Liebe Grüße
Udo -
Die Karten 2018.06 hatten bei mir aber auch schon knapp 8GB.
Hallo Tom,
ich habe kein gültiges Kartenabo mehr. Die 2017.06 waren noch kleiner.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Peter,
es ist nicht ausgeschlossen, dass das Kartenmaterial zeitversetzt in den verschiedenen Ländern freigeschaltet wird um zu verhindern, dass der Server das nicht schafft. Das letzte Mal hatte es da ewig gedauert, bis die Karten endlich vollständig herunter geladen waren.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo RIrmi,
danke für die Info, dahingehend ist die Software massiv verbessert worden. Bei meinem bleiben die Spiegel ab dem ersten Vorbeigehen ausgefahren und fahren erst wieder nach dem nächsten Abstellen des Motors ein.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Klaus,
mir fällt auf, die Karten haben mehr Datenvolumen als die davor. Also dürfte die Auflösung besser geworden sein.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Roemi,
es geht nicht um mehrere Stunden, es sind mehrere Tage, bis das Steuergerät abschaltet.
Wie ist es bei Deinem, mit dem mehrfach am Auto einfach vorbei gehen? Wenn Du das erste Mal vorbei gehst, fahren die Spiegel aus, wenn Du das zweite Mal vorbei gehst, passiert gar nichts, weil die Spiegel ausgefahren bleiben. Fahren bei Deinem die Spiegel wieder automatisch zurück? Welche R-Link2 Softwareversion hat Deiner?Liebe Grüße
Udo -
Hallo Günther,
kannst Du bitte ein Foto davon hochladen?
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Peter,
Hast Du noch ein gültiges Kartenabonnement? Eventuell versuche es mit einem neu formatierten Datenträger und einen neuen Fingerprint.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Klaus,
bei Dir wird auch noch eine Systemaktualisierung herunter geladen. Welche R-Link2-Softwareversion ist in Deinem Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo