Beiträge von uh_Sbg

Hallo jojo,

Im RFC ist das USB-Modul im Fach rechts vom Schalthebel unter einem Schieberollo. Das ist nicht beleuchtet. Das komplette USB-Modul wird heiß.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

Was ich nicht verstehe, wenn mich jemand auf einem Privatgrundstück schädigt und eine Straftat begeht, dann ist die Polizei nicht zuständig?

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Jürgen,

Ich habe nun extra darauf geachtet. Die USB-Anschlüsse werden in meinem heiß. Es ist mir bis jetzt nie aufgefallen.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo mrsvdt,

Also wenn offensichtlich ein Mangel vorliegt, dann muss der beseitigt werden. Da spielt es für mich keine Rolle, ob dafür eine OTS oder Actis angelegt ist. An Deiner Stelle würde ich aus Sicherheitsgründen eine Beweissicherung vornehmen, damit der Weg, solltest Du juristischen Unterstützung benötigen, nicht ins leere geht.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo jo_jo,

Die C-Klasse wird ausschließlich mir Wandlerautomat geliefert, auch wenn ein Renault-Motor verbaut wurde. Der kriecht auch über eine Garagenschwelle.

Ein Doppelkupplungsgetriebe verwendet Mercedes nur in Fahrzeugen mit Quermotor. Demzufolge nur in der A- und B-Klasse. Wobei Mercedes ein eigenes Getriebe verwendet. Es könnte aber sein, dass in der neuen A-Klasse eines von Getrag/Magna verbaut wird, da bin ich mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße
    Udo