Beiträge von uh_Sbg
-
-
Hallo,
Was ich nicht verstehe, wenn mich jemand auf einem Privatgrundstück schädigt und eine Straftat begeht, dann ist die Polizei nicht zuständig?
Liebe Grüße
Udo -
-
Hallo,
Bei AA muss man Vollbild am Mobiltelefon einstellen. Irgendwo in den Tiefen des Forums steht es geschrieben, wie man das macht.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo mrsvdt,
Also wenn offensichtlich ein Mangel vorliegt, dann muss der beseitigt werden. Da spielt es für mich keine Rolle, ob dafür eine OTS oder Actis angelegt ist. An Deiner Stelle würde ich aus Sicherheitsgründen eine Beweissicherung vornehmen, damit der Weg, solltest Du juristischen Unterstützung benötigen, nicht ins leere geht.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Faris,
Die Ventile bei meinen Sommer- wie auch Winterreifen sind aus Gummi.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo oliverhe,
Auch beim Mégane ist gemäß Einbauanleitung der Kabelsatz zu verlegen, das gleiche auch beim Kadjar.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Dominik,
Hast Du CarPlay EDV-mäßig auch freigeschaltet? Ich weiß, es funktioniert nicht, sollte aber freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo oliverhe
Gemäß Einbauanleitung muss der komplette Kabelsatz nach vorne verlegt werden. Die Software muss eingelesen und mit Clip freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo jo_jo,
Die C-Klasse wird ausschließlich mir Wandlerautomat geliefert, auch wenn ein Renault-Motor verbaut wurde. Der kriecht auch über eine Garagenschwelle.
Ein Doppelkupplungsgetriebe verwendet Mercedes nur in Fahrzeugen mit Quermotor. Demzufolge nur in der A- und B-Klasse. Wobei Mercedes ein eigenes Getriebe verwendet. Es könnte aber sein, dass in der neuen A-Klasse eines von Getrag/Magna verbaut wird, da bin ich mir aber nicht sicher.
Liebe Grüße
Udo