Beiträge von uh_Sbg

Hallo Peter,

Das OS von R-Link ist Android 4.0.4. Es macht mir den Anschein, dass unter Windows gelöschte Dateizuordnungseinheiten von R-Link immer noch gelesen werden können.
    Auch eine Formatierung eines Datenträgers löscht Daten nicht dauerhaft. Die können (meist) mit entsprechender Software immer noch rekonstruiert werden.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

In Österreich bestehen vier Jahre Garantie, davon zwei Jahre ohne Kilometerbegrenzung, das dritte und vierte Jahr begrenzt mit 100.000 Kilometern.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo George,

In Deutschland wird für den Scenic zwei Jahre Vollgarantie und drei Jahre Anschlussgarantie gewährt.

Liebe Grüße Udo

Hallo jojo,

Im RFC ist das USB-Modul im Fach rechts vom Schalthebel unter einem Schieberollo. Das ist nicht beleuchtet. Das komplette USB-Modul wird heiß.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

Was ich nicht verstehe, wenn mich jemand auf einem Privatgrundstück schädigt und eine Straftat begeht, dann ist die Polizei nicht zuständig?

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Jürgen,

Ich habe nun extra darauf geachtet. Die USB-Anschlüsse werden in meinem heiß. Es ist mir bis jetzt nie aufgefallen.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo mrsvdt,

Also wenn offensichtlich ein Mangel vorliegt, dann muss der beseitigt werden. Da spielt es für mich keine Rolle, ob dafür eine OTS oder Actis angelegt ist. An Deiner Stelle würde ich aus Sicherheitsgründen eine Beweissicherung vornehmen, damit der Weg, solltest Du juristischen Unterstützung benötigen, nicht ins leere geht.

Liebe Grüße
    Udo