Hallo Faris,
Kann Dir diese Frage nicht der Werkstattmeister beantworten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
Kann Dir diese Frage nicht der Werkstattmeister beantworten?
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
Danke der Antwort.
Klingt für mich plausibel und sollte ja keine Zauberei sein oder?
Na ich werd ihm das mal sagen, das er den Tipp geben soll, hoffentlich klappt das dann auch und keine neuen Probleme treten auf.
Komisch kam mir von Anfang an der Eintrag in MYR vor:
Warum wurde das 2 mal gelöscht..
Na ich hoffe, das es zum laufen gebracht wird.
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
Auf dem Ausschnitt vom R-Link-Store fehlt mir der Eintrag von TomTom Traffic.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
Ich denke, Du hast mich falsch verstanden. Ich führe im Winter die 20 Bolzen der Sommerreifen und die 20 der Winterreifen im Sommer im Kofferraum in einem Säckchen mit. So sind die beim Reifenwechsel immer griffbereit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fichtenyeti,
sollten die Stabilisatoren die Ursache für die Poltergeräusche sein, werden diese mittlerweile gegen die neuen ausgetauscht. Die sind nun statt Aluminium aus Stahl gefertigt, die Kugelköpfe sind doppelt so groß.
Welcher Innenraumtemperatursensor rumpelt bei Öffnen der Türe?
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
eigentlich müsste Dir im R-Link-Store ein Kartenupdate angezeigt werden. Lässt sich das über das R-Link-Tool auf den Fahrzeugdatenträger (USB-Stick mit dem Fingerprint des Fahrzeugs) herunterladen? Ist die Installation im Fahrzeug dann möglich (Prüfung der Prüfsummen erfolgt über GMS-Verbindung des Fahrzeugs)?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
beim Notrad ist es wichtig, dass die Bolzen passen, sonst müsste das Ersatzrad eigene Bolzen haben. Wenn ich die Winterräder montiert habe, dann sind die Bolzen der Sommerräder sowieso im Kofferraum in einem Säckchen.
Mein Megane hatte Winterreifen mit Stahlfelgen, auch da waren andere Bolzen nötig, als bei den serienmäßigen Leichtmetallfelgen der Sommerreifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
wenn Du im R-Link-Store einsteigst, auf "Aktualisierungen" klickst, "Meine Apps und Dienste" auswählst, was ist bei "Digital Services" und "TomTom Traffic" vermerkt? Grüner Punkt und "Aktiv" , die Laufzeit und das Laufzeitende oder steht da was anderes?
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Wenn Du auf „Menü“ gehst, erscheint da ein Button „Anmelden“?
Liebe Grüße
Udo
Hallo GS4nach3,
In der Regel habe ich immer die gleichen und ähnlichen Wege. Das Abbrennen funktioniert ja nur, wenn alle Parameter stimmen. Das ist nur möglich nach einer bestimmten Kilometerleistung und die Parameter passen halt genau kurz vorm Zuhause. Da fahre ich halt eine Extrarunde.
Die Abbrenntyklen sind unterschiedlich. Bei Kurzstrecke gefühlt öfter, bei Langstrecke fällt das eher kaum auf.
Wichtig ist, immer wieder die Parameter für das Abbrennen zu schaffen, andernfalls könnten durch nie Abbrennen Schäden am System entstehen. Ich kenne jemanden, dem ist mehrfach deshalb der Turbolader hops gegangen, weil die Werkstatt zu blöd gewesen ist, einen defekten Kühlerthermostat zu erkennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
Ist das Abonnement für die Services und TomTom Traffic abgelaufen?
Liebe Grüße
Udo