Hallo,
Espace und Scenic haben die gleichen Lüftungsdüsen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Espace und Scenic haben die gleichen Lüftungsdüsen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NYHC,
Grundsätzlich ist für mich aus heutiger Sicht, die Fahrzeug-Nutzung abzugelten eine vernünftige Variante.
Ob das nun in Form von „Abo“ oder Leasing ist - wichtig - es muss eine Fahrzeug-Rückname-Garantie geben, um das Gebrauchtwagen-Preisrisiko auszuschließen.
Der Vorteil, einen entsprechenden Leasing-Vertrag beim Fahrzeughersteller abzuschließen, ist ein Vorteil bei Problemen in der Garantiezeit wenn es um Vertrags-Rückabwicklung gehen sollte.
Andernfalls muss man auf entsprechende Klauseln achten, um dann nicht an zwei Fronten „kämpfen“ zu müssen.
Ein Servicevertrag kann einen Vorteil bringen. Da sollte man schon genau hinsehen, welche Leistungen includiert sind.
Gerade dann, wenn die Entscheidung auf einen Diesel fallen sollte, empfehle ich persönlich, die Serviceintervalle nach halber Zeit/Kilometerleistung vorzunehmen.
Ein Barkauf oder gar klassische Kreditfinanzierung halte ich für die schlechteste Variante. Klar, Leasing oder Abgeltung einer Nutzung kostet auch was. Aber das kann sich wirklich rentieren, gerade wenn der Gebrauchtwagenwert tief absackt. Und nach der Garantiezeit sollte man heutzutage das Fahrzeug zurück geben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pineiro,
den Direktzugriff für die Navigation und die Rahmen gibt es erst seit Softwareversion 7. Bestimmte Funktionen gibt es erst ab Softwareversion 8 und wiederum neue ab 9. Die 7er ist derzeit nur für Fahrzeuge mit Softwareversion 2 erhältlich. Im Moment gibt es für Fahrzeuge mit Softwareversion 3 kein Update auf die Versionen 7, 8 oder 9.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fränky,
Hier der gewünschte Link:
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/m/427536/?srch=Nasen#msg_427536
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Update wird auch nach der Installation immer wieder angeboten, das ist einfach so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ingo,
also das HeadUp-Display sollte bei jedem Lichtverhältnis gut lesbar sein. Möglicherweise hat der Beamer ein technisches Problem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo S4Ingo,
hast Du die automatische Leudchtstärkeanpassung möglicherweise abgeschaltet?
Liebe Grüße
Udo