Hallo Alekos,
Nun kann ich mir nicht mehr vorstellen, woran das wohl liegt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alekos,
Nun kann ich mir nicht mehr vorstellen, woran das wohl liegt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
das Passwort kannst Du auf "Mein Konto" - "Mein Profil" - "Passwort" (ganz unten) ändern (auf Bleistift klicken).
Liebe Grüße
Udo
Hallo mjbrunner,
bei dem Link wird mir das auch so wie bei Dir angezeigt.
Versuche diesen:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Taloha,
doch, das gibt es - es ist wirklich so - scheint eine Zeitverzögerung zu sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Taloha,
Du kannst es ja versuchen.
Alle Datenträge abziehen. Bei laufendem Motor und hochgefahrenem R-Link die Ein/Aus-Taste so lange drücken, bis das Zentral-Display schwarz geworden ist. Zuerst wird die Uhr sichtbar, nicht loslassen, erst dann, wenn das Display schwarz geworden ist. R-Link startet dann neu.
Danach den Fingerprint auf einen neu formatierten USB-Stick schreiben lassen und dann mit der R-Link-Toolbox abgleichen.
Hat das nicht funktioniert, dann kaufe im R-Link-Store eine Gratis-App, vielleicht bringt das das Kartenupdate zurück.
Für mein Fahrzeug werden immer noch die Karten 2017.06 zum Download angeboten.
Vielleicht würde Dir Peter Z. die Karten zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
das wäre ein Hit, wenn Du den Datensatz Taloha zur Verfügung stellen könntest. Ich könnte einen Link für Up- und Download über "Private Nachricht" zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Taloha,
hast Du noch den USB-Stick mit dem originalen Download der Karten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tahoma,
Wenn der "Zusätzliche Inhalt" leer ist, hat das Kartenupdate nicht funktioniert.
Gehe in den R-Link-Store - auf den Link "Meine Dienste" (schwarze Leiste) - "Meine Aktualisierungen"
Da müssten die Karten 2018.06 angezeigt werden - dann auf "Aktualisieren" und danach den neu formatierten und mit den von R-Link beschriebenen Datenträger mit der R-Link-Toolbox abgleichen.
Im Fahrzeug alle Datenträger abziehen, der Motor muss laufen und das R-Link vollständig hochgefahren sein. Erst dann den Installationsdatenträger stecken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carma,
Die Karten und die R-Link2-Navigations-Softwateversion sind unterschiedliche Parameter. Die Navigations-Softwareversion ist abhängig von der R-Link2-Softwareversions-Nummer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Taloha,
Ohne den „Zusätzlichen Inhalt“ zu sehen lässt sich das nicht feststellen.
Liebe Grüße
Udo