Beiträge von uh_Sbg

    Hallo parklaedchen,


    Die R-Link2-Einheit ist das „Radio“, die Recheneinheit. Und wenn der Fehler auch mit neuem Radio auftritt, dann kann dieser nur mit dem Profilspeicher, wo der Fehler vom Server mit der App „Profilspeicher“ ins Fahrzeug geladen wird, zusammenhängen.
    Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Halken,


    nicht mal ein fabrikneues TomTom hat den neuesten Kartenstand, wenn es dann ausgeliefert wird. Es gibt einen bestimmten Stand, mit dem die Radios installiert werden.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Halken,


    welche Version der Karten ist in Deinem?


    Menü - Navigation - Kontextmenü (rechteckiges Kästchen mit Querstreichen rechts unten) - Version


    Da gibt es einen "Bankinhalt", da steht der Kartenstand ab Werk und im "Zusätzlichen Inhalt" stehen die installierten Karten. Da sollte mitunter auch "mapppackage_tt_feu - 2018.06" eingetragen sein.


    Die neuesten Karten haben den Datenstand Juni 2018. Ab Werk sind nicht die neuesten Karten installiert. Das Update macht der Kunde selber über den R-Link-Store bzw. mit dem R-Link-Tool.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Alekos,


    Halte den Aus/Ein-Button so lange fest, bis der Bildschirm schwarz geworden ist. Zuerst kommt die Uhr, nicht loslassen, bis das Display wirklich schwarz ist. Es dauert dann einige Zeit, bis der R—Link-Reset fertig ist.


    Ist der Fehler dann verschwunden ?


    Liebe Grüße
    Udo