Beiträge von uh_Sbg

    Hallo Tahoma,


    Wenn der "Zusätzliche Inhalt" leer ist, hat das Kartenupdate nicht funktioniert.


    Gehe in den R-Link-Store - auf den Link "Meine Dienste" (schwarze Leiste) - "Meine Aktualisierungen"


    Da müssten die Karten 2018.06 angezeigt werden - dann auf "Aktualisieren" und danach den neu formatierten und mit den von R-Link beschriebenen Datenträger mit der R-Link-Toolbox abgleichen.


    Im Fahrzeug alle Datenträger abziehen, der Motor muss laufen und das R-Link vollständig hochgefahren sein. Erst dann den Installationsdatenträger stecken.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Carma,


    Die Karten und die R-Link2-Navigations-Softwateversion sind unterschiedliche Parameter. Die Navigations-Softwareversion ist abhängig von der R-Link2-Softwareversions-Nummer.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo parklaedchen,


    Die R-Link2-Einheit ist das „Radio“, die Recheneinheit. Und wenn der Fehler auch mit neuem Radio auftritt, dann kann dieser nur mit dem Profilspeicher, wo der Fehler vom Server mit der App „Profilspeicher“ ins Fahrzeug geladen wird, zusammenhängen.
    Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Halken,


    nicht mal ein fabrikneues TomTom hat den neuesten Kartenstand, wenn es dann ausgeliefert wird. Es gibt einen bestimmten Stand, mit dem die Radios installiert werden.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Halken,


    welche Version der Karten ist in Deinem?


    Menü - Navigation - Kontextmenü (rechteckiges Kästchen mit Querstreichen rechts unten) - Version


    Da gibt es einen "Bankinhalt", da steht der Kartenstand ab Werk und im "Zusätzlichen Inhalt" stehen die installierten Karten. Da sollte mitunter auch "mapppackage_tt_feu - 2018.06" eingetragen sein.


    Die neuesten Karten haben den Datenstand Juni 2018. Ab Werk sind nicht die neuesten Karten installiert. Das Update macht der Kunde selber über den R-Link-Store bzw. mit dem R-Link-Tool.


    Liebe Grüße
    Udo