Hallo Tom,
Ich denke, es wird höchste Zeit, die Batterie auszutauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
Ich denke, es wird höchste Zeit, die Batterie auszutauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobias,
Das heißt nun, eine 3.3.16.980 ist in Vorbereitung, die möglicherweise versuchsweise im R-Link-Store gewesen ist bzw. für bestimmte Modelle noch ist und möglicherweise auf Easy Connect gestellt werden könnte.
So war das schon bei einigen Softwareversionen in der Vergangenheit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Urs,
Da fehlen wohl 1000 Jahre
Liebe Grüße
Udo
Hallo fenutschi,
jetzt habe ich es auch gesehen....
Liebe Grüße
Udo
Hallo just2enjoy,
Die neuesten verfügbaren Karten haben Stand Dezember 1017! Die angezeigte Höchstgeschwindigkeit ist im TomTom-Kartenmaterial hinterlegt. Diese Hinterlegung wird in das Tachodisplay eingespielt und gegebenenfalls von der Verkehrzeichenerkennung überschrieben.
So ist es, dass auf der Tauernautobahn nach dem Autobahnkreuz Salzburg West von TomTom 90 km/h Höchstgeschwindigkeit eingeblendet wird. Das ist ein schon viele Jahre bestehender Fehler von TomTom, das wurde schon im Scenic TomTom III so eingeblendet und ist auch im neuesten TomTom immer noch so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo fenutschi,
mir wird diesbezüglich im Konfiguration nichts angezeigt, weder auf der deutschen, österreichischen, noch französischen Homepage.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fotoardo,
Meine Meinung dazu ist, dass durch diese Maßnahme einfach nur die Marge erhöht wurde. Von den Vorschriften her gibt es keine Notwendigkeit mehr dafür. Genauso wurde die Scheinwerferreinigungsanlage bei bestimmten Modellen und/oder Ländern weggespart.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flauschi,
Es gibt Renault-Fahrzeuge, da leuchten bei Tagfahrlicht die Heckleuchten nicht mit. Das dürfte vom Baujahr und von der Länderkonfiguration abhängen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt dahingehend Bestimmungen, wo ab einer bestimmten Lichtintensität pro Quadratzentimeter eine automatische Höhenregulierung und eine Scheinwerferreinigung vorgeschrieben ist.
Das Weglassen einer automatischen Höhenregulierung spart Geld...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rocky,
Am Mobiltelefon sehe ich keine Signatur. Welches Baujahr hat Deiner?
Liebe Grüße
Udo