Hallo Spiti,
Genau das habe ich gesagt, bei Regenwetter und Düsterheit muss das Licht händisch eingeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Spiti,
Genau das habe ich gesagt, bei Regenwetter und Düsterheit muss das Licht händisch eingeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Janox,
Das ist völlig normal. Bedenke auch, dass sich wiederum das Licht bei bei düsterem Regenwetter und Schneefall am Tag nicht automatisch einschaltet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Janox,
Das System ist auf 70 Ah ausgelegt worden. Die Frage stellt sich dann, wird die größere Batterie im Fahrbetrieb dann entsprechend hoch genug aufgeladen, wenn (vereinfacht ausgedrückt) die Batterie nur im Schiebebetrieb geladen wird?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fraenky,
Es gibt nämlich nichts zum Downloaden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fraenky,
somit hast Du schon das Update erhalten, nur im R-Link-Store ist der Eintrag falsch....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dominik,
Hast Du auf Deinem PC alle Updates gemacht. Hast Du die neueste Java-Version?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Manni,
dann halte ich Dir die Daumen, dass es zu einer vernünftigen Lösung für dieses Problem kommen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fränky,
was wird Dir im R-Link-Store unter "Updates" angezeigt?
Im Kontextmenü bei "Meine Produkte bearbeiten" wird die angezeigte Softwareversion 3.3.16.980 mit einem ausgegrauten Häkchen angezeigt. Das bedeutet, dass das die aktuell im Fahrzeug installierte Softwareversion ist bzw. sein sollte. In diesem Fall scheint das ein Schreibfehler zu sein, den Renault verursacht hat. Kontrolliere doch mal die im Fahrzeug installierte Version.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hausmacher,
Dann hast Du keinen mehr mit Softwareversion 3?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Urs,
Die Software ist erhältlich über die Web-Page „Easy-Connect“ mit Eingabe der VIN und nicht über die Toolbox.
Habe ich richtig gelesen, 3.3.16.980 und nicht 960?
Liebe Grüße
Udo