Hallo mjbrunnee,
Dann irgendwie rein legen und zumachen. Dann ist das Kabel halt bisschen eingeklemmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mjbrunnee,
Dann irgendwie rein legen und zumachen. Dann ist das Kabel halt bisschen eingeklemmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Hier eine Auflistung von unterstützten Videoformate :
https://www.captur-forum.de/index.php?thread/239-r-link-dateiformate-für-musik-und-video/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
Offen lassen und irgendwie reinlegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Ich fahre mit den Karten 2017.06.Das waren die letzten, die ich vor Ablauf des Abos erhalten habe. In der Praxis reichen die mir.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Ich kann Dir leider nicht sagen, was der Grund ist, dass das nicht funktioniert.
Es könnte nun daran liegen, dass Renault das nun geändert hat und wenn die Karten installiert sind, das ins R-Link zurückschreibt und deshalb die Karten dann nicht mehr angeboten werden.
Wie schon gesagt, ich kann das nicht mehr testen, weil ich für EUR 89,90 keine veralteten Karten kaufe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Diese App kenne ich nicht, die dürfte am iPhone sein. Ich meine das Menüsystem von R-Link.
Also in R-Link links unten Menü, dann Apps auswählen, danach meine Apps.
Mein Fahrzeug kann CarPlay nicht mangels passender Hardware. Somit habe ich keine Möglichkeit, mir diese App in CarPlay anzusehen um auszuprobieren, was da passiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roemi,
Das ist bei Softwareversion 8 immer noch so, nur den automatischen Start der Sitzmassage am Fahrersitz gibt es nicht mehr, sollte diese Option im Fahrzeug sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Du musst da schon von CarPlay auf R-Link umschalten. Und im R-Link auf Menü - Apps - Meine Apps auswählen. Da sollte die App Benutzerprofile eingetragen sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Also, nicht mehr, dann wurde das anscheinend mittlerweile geändert. Ich habe seit einem Jahr kein Kartenabo mehr. Bisher wurde der Download immer wieder angeboten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Du kannst es runterlasen und wieder installieren.
Liebe Grüße
Udo